Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel: Euro-Gifs erstellen

Hallo,

ich suche jemanden oder am besten mehrere, die mir animierte Bilder (ich glaube die heißen gif) erstellen. Das Thema ist der Euro. Also drehende Eurozeichen. bewegende Euromünzen oder was euch sonst noch einfällt!


Könnte das jemand für mich machen? Ich schreibe auch auf meine Homepage, wer die gifs erstellt hat!

mfg


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 02.05.2009, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

ist da was für dich dabei?
http://www.webservice-reuther.de/

sonst frag mal das nette Google
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag02.05.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Ich möchte aber welche, die es nur auf meiner Webseite gibt!
Beitrag03.05.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Kann niemand animierte Bilder erstellen?
Beitrag03.05.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Bitte nicht innerhalb 24 Stunden pushen, sonst ist hier gleich closed !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.05.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kann mir hier jemand helfen?

Frage oben beschrieben^^

mfg
Beitrag15.05.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Wie oft willst du noch nach ******** Banners, Headers o.ä fragen?
Ich und ein andere Typ haben dir ein animiertes und kein animiertest erstellt, benutz die oder lerne es selbst dein schrott zu machen!
Beitrag15.05.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

@wallpaper-design:
Hey ruhig bleiben! Das ist auch keine Lösung!
@infos...
Frag doch mal hier:
www.zitapage.com

Der macht gute Grafiken!

vg tjpeiler

PS: Hört auf euch zu streiten! Wink


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 15.05.2009, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.05.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

@wallpaper-design:

1. Verwarnung wegen Beleidigung / unangemessener Ton

Hier die anderen Threads mit Verstößen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=515282&highlight=#515282
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=513799&highlight=#513799
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=513698&highlight=#513698

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.05.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid, aber ich nehme mir von der Verwarnung nichts an, ich sage nur meine Meinung und dafür eine Verwarnung zugeben, *ROFL*
-------------------------
Und nochmal zurück:
Dieser Typ ist wirklich so dreist, fragt nach allem möglichen, dann macht man ihm den schrott und dann nimmt er keins und sucht immernoch weiter.
Dieser Typ nutzt alles und jeden aus, das kotzt mich an!
Beitrag18.05.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Du kannst aber auch eifnach respektieren, das nicht jeder gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann! Und wenn man dann öfters Fragen muss ist das auch nicht schlimm.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag18.05.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Ich habe halt keine guten bearbeitungs-Programme! Mit Gimp komme ich nicht zurecht!

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de