Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel: Extras Hinzufügen

Hallo,
wenn ich auf Extras editieren gehe und dann auf Extras hinzufügen dann passiert nichts. als wäre Extras hinzufügen kein button. kann mir jemand sagen woran das liegt, kann ja sein das ich irgendetwas übersehen habe
Beitrag02.05.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Hast du auch anschließend das Extra abgespeichert?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.05.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

wenn ich auf extra hinzufügen drücken passiert nichts heißt ich kann erst garnicht ein extra hinzufügen und nichts abspeichern
Beitrag03.05.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

ah ich sehe grad das überhaupt nichts geht, ich kann zb auch kein bild hinzufügen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de