Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel: Content Verbreitern

Hey,

Erstmal vor ab: Ja ich habe die SuFu benutzt! Aber leider nichts gefunden was mir hilft!

Ich suche einen Code mit dem ich mein Content verbreitern kann.
Könnte mir einer behilflich sein ? Smile



MFG
Beitrag01.05.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

erstmal eine weiterleitung auf eine externe seite ist auf deiner homepage nicht erlaubt
hier das tut für das design iceblue:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=50050

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag01.05.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Danke schaus mir gleich mal an Smile


Ja, ist auch nur vorübergehend, bis ich die Seite fertig hab!
Beitrag01.05.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

leider klappt das net Confused
Beitrag02.05.2009 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Hier ist erst mal Schluß mit Support, solange die Weiterleitung nicht gelöscht wurde! Daß die Seite als zu löschende Seite an die Admins weitergeleitet wurde, versteht sich wohl von selber...

Tanja, Moderatoren-Team
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de