Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel: Umbau meiner Homepage

Hey leute,

ich habe vor kurzem meine Seite neu gestalltet und etwas umgebaut. Würde mich freuen wen ihr euch mal meine Homepage ansieht und mir mal ein kleines feedback zurück geben würdet^^



www.donsveno.de.tl
Beitrag03.05.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

also mir gefällt die Homepage sehr gut,
Nur hast du sehr viele Seiten, und
sehr wenig inhalt (text), nur Videos usw.
Der Banner ist auch ein bisschen
langweilig... aber zuerst würde ich
noch ein bisschen Inhalt rein-
quetschen.


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 03.05.2009, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir nicht, der Hover ist nervig und die Leisten über und unter dem Content sehen verzoigen aus. Außerdem sieht der Header nicht sehr professionell aus.

Inhaltlich hat deine Seite schon viel zu bieten, obwohl das Meiste wohl einfach nur kopiert ist.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de