Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel: [Bitte Closen] Design-Service

Ich biete euch hier einen kleinen Design-Service.
Sagt mir wie euer Design aussehen soll und ich versuch's umzusetzen.
Dabei arbeite ich mit Photoshop CS3.
Am besten wäre eine Zeichnung mit Paint (oder ähnlichen Programmen...) - Das ist natürlich keine Pflicht.
Coden kann ich allerdings nicht. Ich erstelle nur (auch für Anfänger verständlich:) "das Bild". Wink
test-eni codet die Designs für euch:
http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=test-eni
Schreibt ihn per PN an oder postet hier ins Forum.
Damit ihr euch ein bisschen vorstellen könnt, wie gut ich bin, habe ich hier ein Design von mir:

http://img.webme.com/pic/g/gfx-eyecatcher/designdark.png

Wahrscheinlich aknn ich nicht alle Beiträge verwirklichen:
Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

PS: Nicht auf Rechtschreibfehler oder so achten - Bin erst (fast) 12. ^^

------

Zum bestellen benutzt ihr folgendes: (SONST GIBT ES KEIN DESIGN!)

Designgröße: z.B. 850 x 650

einzuarbeitendes Bilder (Link): z.B. http://img.webme.com/pic/g/gfx-eyecatcher/designdark.png

Design-Art: Metal, Hardcore

Hintergrundfarbe/n: z.B. #FFFFFF mit Verlauf nach #000000

sonstige Wünsche: z.B. Rahmen um Banner, Glaseffekt

für folgende Website: z.B. www.gfx-grafixmaker.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gfx-eyecatcher am 17.05.2009, 16:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag03.05.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel: DESIGN Wunsch

ok es sollte so ählich aussehen wie danielroosen.de.tl mit navi rechts und links. Der NAvibutton normal solte so aussehen http://img.webme.com/pic/d/dfb-1/dfbblau.png

der hoverbutton so: http://img.webme.com/pic/d/dfb-1/deutschlandflaggeblau.png

im menü sollten auch noch solche kategoriebuttons sein ungefähr wie dieser http://img.webme.com/pic/d/danielroosen/about-me-dr.png
nur anstatt dr9 ein dfb logo und mi der aufschrift fragste mich dann nochmal


als backround such dir einen passenden aus

LG
Beitrag03.05.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

BItte das hier benutzen:

Designgröße: z.B. 850 x 650

einzuarbeitendes Bilder (Link): z.B. http://img.webme.com/pic/g/gfx-eyecatcher/designdark.png

Design-Art: Metal, Hardcore

Hintergrundfarbe/n: z.B. #FFFFFF mit Verlauf nach #000000

sonstige Wünsche: z.B. Rahmen um Banner, Glaseffekt

Navigationsart: Coolmenü

für folgende Website: z.B. www.gfx-grafixmaker.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gfx-eyecatcher am 03.05.2009, 18:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.05.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Nächstes mal bittte mit Formular.
Hier dein Design:



Gefällt es dir?

PS: Der Header ist ein bisschen unscharf. Sollte auch nur ein Besipiel sein. Den kann cih noch ersetzten.


Zuletzt bearbeitet von gfx-eyecatcher am 03.05.2009, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel: DANKE

Danke echt nett von dir LG

KAnn ich nur weiterempfehlen!
Beitrag03.05.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Designgröße: z.B. 850 x 650

einzuarbeitendes Bilder (Link): beim header http://english.psv.nl/upload/174305_661_1202375895285-NikeTotal90-Omni225.jpg recht und links und in der mitte nur torres http://www.futbolwallpapers.com/wallpapers/fernando_torres_2.jpg als hintergrund http://www.fifa4fans.de/downloads/screens8/ultimate_arena3.jpg und dann sollte da stehen FIFA 360 Series

Design-Art: Fußball , FIFA 09

Hintergrundfarbe/n: so wie bei Dfb-1

sonstige Wünsche: Coolmenü
für folgende Website: www.fifa360-series.de.tl
Beitrag03.05.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Okay ich mach's dir. Aber das mit dem Coolmenü musst du dem Coder sagen.
AUßERDEM BITTE KEINE NACHRICHTEN AN MICH MIT DEM INHALT "MACHST DU ES?" ETC.!
Soetwas ignoriere ich einfach.
Auch nicht "WANN IST ES FERTIG?" oder "KANNST DU ....CODEN...?"!
Das könnt ihr hier im Forum posten.
Beitrag03.05.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

So. Ich bin fertig.
Danke das du das Formular benutzt hast.
Hier mein Werk:



Den Hintergrund im Header den du mir gegeben hast, hat absolut nicht reingepasst. Falls ich ihn dann doch einfügen soll, mach ich das notfalls....
Sieht aber wirklich nicht dolle aus.
Jetzt musst du nur darauf warten das dir jemand das Design codet. Smile
Ich freue mcih auf neue Aufträge.
Am Wochenende werde ich aber viel mehr schaffen als in der Woche...
mfg, EC!
Beitrag03.05.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

kannst du des bitte so ähnlich wie von dfb-1 machen ?
Beitrag04.05.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Werd mcih bald drum kümmern. KAnnst du genauer sagen was du so haben willst wie er?
Beitrag04.05.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

also so zwei rechte boxen und der header eher mit einem jubelnden spieler . und dem ball . kannst du es auch coden ?
Beitrag04.05.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Ich mach's dir.
Lies dir den Beitrag oben von mir bitte ncohmal durch.
Beitrag04.05.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel: HEADER

kannste mir zu dieser Grafik noch einen anderen header machen?

http://img9.imageshack.us/img9/8646/dfb.png
Beitrag05.05.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

So. Fertig.

Header:




Header & Design:

Beitrag06.05.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

wann bist du fertig ? Shocked Shocked Shocked ich warte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de