Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel: World of Games

Hallo,
Ich musste meine ehemalige World of Games - Homepage löschen aus rechtlichen Gründen, die ich nicht gerne nennen will.
Ich wolle wissen, kann ich bei der Webseite noch etwas verbessern oder so?
Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar, wenn es auch helfen würde.
______________
Besuche unser Forum:
www.wdgforum.community4um.de
Beitrag04.05.2009 um 02:11 (UTC)    
Titel:

Etwas unübersichtlich, aber schon ok. Nun noch die Rechtschreibfehler im Willkommen-Text entfernen und dann ist es noch etwas besser. Wäre auch toll, wenn die Erde im Header rund wäre ^^

Gruss Gringo

Gerade gesehen das es ja das Forum ist, hehe.

Die Webseite ist noch sehr ausbaufähig. Ist ja kaum etwas zu sehen. Aber nimm auf jeden fall das Intro weg.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.05.2009, 03:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag04.05.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Danke. Smile
______________
Besuche unser Forum:
www.wdgforum.community4um.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de