Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel: Designerbund HPBk

Der Designerbund hat nun auch seine Homepage, sowie einen "Bereitschaftschat".
Wir versuchen dort immer jemanden Online zu haben der bei Designproblemen hilft.

Webseite:
http://designerbund.de.tl

Chat:
http://designerbund.bplaced.net/chat

Die Homepage ist noch nicht ganz fertig!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews


Zuletzt bearbeitet von nndesign am 19.04.2009, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel: Antwort

tolle idee ich geh gleich auf eure seite
______________
Beitrag20.04.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Es wurde eine Frage der Woche eingefügt!
Bitte stimmt ab und postet eure Meinung!


http://designerbund.de.tl/Frage-der-Woche.htm
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag23.04.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Neuer Vorstand!

Hallo Leute!
Ab heute wird der Designerbund von mir geleitet!
Wieso? Naja NNDesigns musste wegen zeitlichen Gründen die Leitung abgeben.
Er hat mich ausgewählt und ich habe zugesagt (DANKE!)
ich hoffe wir kommen weiterhin miteinander klar.
In nächster Zeit wird sich noch einiges bei uns im Bund ändern.
Aber lasst euch erst einmal überraschen!

Über Kommentare über den Designerbund und über meine Übernahme freuen wir uns sehr!

Mfg Poddi

[DesignerBund-Vorstand!]
Beitrag23.04.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Ui, ein Vorstnad aus einem Mitglied^^

Nee, jetzt mal ernst, ich finds gut, das du übernomen hast, aber das heißt nicht das NNDesign schlecht war.

Und wie immer bei einer deiner Ankündigungen wurde ich sher überrascht (homepage-check z.B.)^^
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag04.05.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Ihr solltet mal öfters jemanden von eurem Team im Chat haben!

mfg
Beitrag04.05.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Schonmal bplaced AGB gelesen?

Zitat:
4. Rechte des Dienstanbieters

Der Dienstanbieter behält sich das Recht vor, jederzeit das Angebot (auch für einzelne Benutzer) zu ändern, einzustellen oder zu modifizieren. Ein Recht auf Schadenersatz besteht in keinem Fall. Weiters erklärt sich jeder Benutzer damit einverstanden, dass in (un-)regelmäßigen Abständen eMails vom Dienstanbieter empfangen werden (z.B. Newsletter, Benachrichtigungen, etc.). Die Serverseitige Ausführung von Benutzer scripten seitens PHP unterliegt einer CPU-Zeitbeschränkung von 12 Sekunden. Darüber hinausgehende CPU-Nutzung wird pro jeweiligen Aufruf terminiert. Der Betrieb von Software (z.B. PHP-Scripte), die den jeweiligen Server zu sehr belasten (auch bezogen auf die Datenbank), oder der Betrieb von Chats, die häufig kontinuierliche Datensätze vom Server anfordern, ist nicht gestattet. So genannte Browsergames sind aufgrund zu hoher Serverseitiger Belastung verboten. Die Nutzung des Dienstes als reine Datenablage und/oder Downloadportal ohne vollwertige Seite ist nicht erlaubt. Die angebotene Werbefreiheit bezieht sich auf die vom Benutzer erstellten Seiten. Mit anderen Worten: es gibt keinen Werbezwang seitens des Dienstanbieters auf den Benutzerseiten. Vom Dienstanbieter generierte Seiten (z.B. serverseitige Inhaltsauflistungen von Ordnern, der Dateiverwaltung, etc.) sind davon ausgenommen. Der Dienstanbieter bemüht sich um einen ständigen ausfallsicheren Betrieb. Entsprechende hinter dem Dienstanbieter stehende Unternehmen garantieren eine Verfügbarkeit der Leistung von über 99% im Jahresmittel. Sollte es trotzdem zu Ausfällen seitens dieser Unternehmen oder des Dienstanbieters kommen, besteht weder Recht auf Schadenersatz oder sonstige Vergütungen. Im Fall rechtswidriger Inhalte oder solche Tätigkeiten, die vom Benutzer erfolgen, behält sich der Dienstanbieter das Recht vor, dies rechtlich verfolgen zu lassen. Im Fall der Anforderung von Daten seitens der Behörden, ist der Dienstanbieter auch dazu verpflichtet, alle notwendigen Daten herauszugeben. Bei Verstößen gegen die Bedingungen behält sich der Dienstanbieter das Recht vor, alle Benutzerdaten sowie Benutzerkonten ohne Angabe von Gründen zu entfernen oder zu sperren. Es wird zur Vorbeugung von Straftaten ein Protokoll der Zugriffe auf alle Server geführt, das zeitlich unbefristet aufbewahrt wird, jeder Benutzer mit der Speicherung dieser Daten als einverstanden.


Wie ich das sehe ist es auch ein Chat, welcher auf dem Server selbst ausgeführt wird. Nicht in etwa ein Chat, welcher mit einem anderen Server kommuniziert, sondern direkt auf dem bplaced Webspace.
Sehe ich das richtig? Wenn ja, dann wär er laut AGB also nicht gestattet.
______________
Beitrag05.05.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Da dieser Chat nicht sehr stark benutzt wird trifft dies nicht zu!

Zitat:
oder der Betrieb von Chats, die häufig kontinuierliche
Beitrag05.05.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Chat hin, chat her, eine gut gemachte und sehr hilfreiche Seite, wenn man Designer oder Hilfe für seine Homepage sucht und sich selber nicht so gut mit dem Gestalten/Coden einer Webseite auskennt.

Auf Eurer Seite hat man eine große und gute Auswahl an Designern und Codern.

Gefällt mir gut Eure Seite.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 05.05.2009, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Da dieser Chat nicht sehr stark benutzt wird trifft dies nicht zu!

Zitat:
oder der Betrieb von Chats, die häufig kontinuierliche


Nur mal zur Erinnerung: Das Zitat bezieht sich auf Chats von Seiten, DIE BEI BPLACED GEHOSTET werden! Das, was ihr macht - nämlich die HP beim Baukasten, und nur den Chat bei bplaced - ist sowieso nicht erlaubt.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag05.05.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also zur Idee des Designerbundes kann ich nur eins sagen
"Super".
Allerdings finde ich die Weiterleitung gleich zu Beginn
der Homepage nicht schön.
Die Homepage an sich hat ein charmantes,
gemütliches Auftreten; man fühlt sich sofort
wohl, kennt sich aus und kann alles kurz auf
einen Blick erfassen. Dass sich schon so viele
zum Bund der Designer bekannt haben ist
auch super. Das Logo ist schön,
auch wenn es mich ein wenig an die Bundeswehr
erinnert...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag05.05.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Danke Flo!!! Freu mich immer wieder auf ein kommentar von dir xD
hast Recht ich bin ja auch beeindruckt von der Idee und vom logo xD

Also leider hat sich in letzter zeit nicht vieles getan im Designerbund! Das wird sich demnaechst aendern. und nun zum Chat.

Ja es ist richtig, Erlaubt ist ein einzelner Chat bei Bplaced nicht!!
Das muessen wir noch irgendwie klaeren. Darum werde ich mich aber noch kuemmern.

MfG Poddi
derzeitiger Designerbund projektleiter


Zuletzt bearbeitet von poddi am 23.05.2009, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2009 um 22:28 (UTC)    
Titel:

UPDATE:

Der Chatroom ist nagelneu!!!
Neues Design, und bessere Benutzerfreundlichkeit sowohl für die User als auch für die Admins mit dem neuen Adminpanel!

Weitere Änderungen folgen!...


mfg Poddi
Beitrag09.06.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

ich hoffe dass meine anmeldung angenommen wird... Very Happy

der designerbund hat eines der besten designs das ich je gesehen habe Shocked
Beitrag10.06.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Tolle Idee, bin gerade ein bisschen am stöbern... Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de