Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel: Schriftgröße

Hai, meine schrift ist bei extras immer so klein und ich kann die irgendwie nicht ändern Sad
weiß jemand wie das geht?
Beitrag05.05.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Die Schriftgröße stellsz Du im Editor ein. Ich habe auf meine HP z.B "Überschrift 4". Schau mal obs Dir passen würde... Unten auf den Zähler und Du kannst nachsehen...


Generell kannste das bei "Design einstellen" ändern. Dort dann in Pixeln angegeben...

LG, Fred
______________
Beitrag05.05.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Wenn du im HTML Modus arbeitest,gibst du diesen Befehl ein:

Code:
<font size=4>HIER TEXT</font>
Beitrag05.05.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

@nico, das würde nicht funkitonieren, da man hier von den extras spricht. Und da sieht man mal wieder:

FALSCHE KATEGRIE


Das gehöhrt ansich zu "Fragen zu Baukasten-Extras"

Trotzdem meine Antwort:
Zitat:

<style type=text/css">
<!--
body {font-size: XXpx;}
-->
</style>


XX gegen einen Pixel-Wert erstzen, z.B. 20

Wo musst du den Code einfügen:


Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Code bei "Text über dem Design" einfügen
Arrow Fertig!

Wie immer: Alle Angaben ohne Gewähr!

Gruß,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 05.05.2009, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de