Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich meine Navigation nach links?

Hallo,
ich bin dabei mir eine eigene Navigation zu erstellen. Den Code und alles dafür habe ich, funktionieren tut es auch,.Jetzt hab ich nur ein kleines problem das die Navigation jetzt unterm Header ist und ich diese gerne Links hätte.
Ich benutze das freie CSS Desige. Mit welchem Code bekomm ich die Navigation nach links?

Danke schonmal für eure Antwort.

Liebe Grüße
Beitrag06.05.2009 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Hi lisie5!
Im grunde is das ganz einfach. Du musst bei der Navigation im CSS-Code nur folgenden Befehl eingeben:
Code:
float: left;

Bitteschön, Timmer[/i]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de