Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel: RefWorld - Paid4 Statistik

Hallo,

Ich wollte mal auf meine "Homepage" aufmerksam machen. Sie heißt RefWorld und bietet eine Statistik sowie Grundlagen über einen Verdienst im Internet. Ich habe noch Probleme die Tabelle Übersichtlich zu machen, aber schaut doch selbst. Schaut doch auch bitte bei Interesse auf "Tipps und Tricks" Wink kann ich nur empfehlen.

refworld
Beitrag06.05.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Hi, nun gebe ich mal meine Meinung zu deiner Seite ab:

Arrow Design
- Das Design finde ich unpassend zu deinem Thema, in der Rubrik "Ich Suche" kannst du dir von Usern ein Design erstellen lassen, das mit PaidMail zu tun hat.
Arrow Inhalt
Der Inhalt deiner Homepage finde ich recht Ordentlich, jedoch könnte man auf z.B. der Startseite ein Wenig mehr Spiel in den Text mit einbringen (Kursive,Fett,Unterstrichen, ander Farben.....) das es interresanter aussieht.

Bestimmt gibt es doch auch Nachteile von PaidMail? Wenn ja, dann würde ich diese auf jedenfall nennen.
Idea mein Fazit:
Deine Homepage finde ich im Großen und Ganzen eine Gelungene Seite, auf der man sich über PaidMail infomiren kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de