Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel: brauche bewetung & zusätzliche Ideen

Hallo Leute,

bitte check mal meine Homepage und sagt mir was ich anders mchen soll, was ich noch einbringen könnte ...was soll bzw. kann ich besser machen ???

Bitte seit ehrlich und fair

Danke http://dngrecords.de.tl/
Beitrag08.05.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

wozu ein intro? das finde ich in dem fall überflüssig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.05.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel: ...

"wozu ein intro"

naja geschmackssache sinde ich deswegen habe ich es eingebaut, es gefällt ir so mit intro einfach besser!

Dnake für die schnelle antwort
Beitrag11.05.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel: Hilfe ;)

Ich finde ein Intro bei "stark" frequentierten Seiten auch recht überflüssig! Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand Hinweise und Verbesserungsvorschläge geben, wie ich meine FUßBALLHOMEPAGE attraktiver zu machen! Es ist alles willkommen...Kritik, Lob, Verbesserung etc....meine letzte Frage an die Profis: Falls ich in der Sommerpause ein Relaunch mache (mit nem anderen Design), macht das sehr viel Arbeit oder hält sich das in Grenzen?

sportliche Grüße Maddin
Beitrag12.05.2009 um 02:34 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe ;)

svwackerrottleberode hat Folgendes geschrieben:
Ich finde ein Intro bei "stark" frequentierten Seiten auch recht überflüssig! Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand Hinweise und Verbesserungsvorschläge geben, wie ich meine FUßBALLHOMEPAGE attraktiver zu machen! Es ist alles willkommen...Kritik, Lob, Verbesserung etc....meine letzte Frage an die Profis: Falls ich in der Sommerpause ein Relaunch mache (mit nem anderen Design), macht das sehr viel Arbeit oder hält sich das in Grenzen?

sportliche Grüße Maddin


dazu solltest du einen eigenen thread eröffnen. dieser thread ist nicht dafür gedacht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.05.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

ja also ich habe deine Homepage "gecheckt" Very Happy und finde sie recht gut!
Hat ein cooles Desein und die Spiele usw sind auch gut...
Jedoch bin ich nicht so der "IntroFan", aber wenn es dir gefällt, gut!

LG david

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de