Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel: Vorschläge für meine Homepage

hey...
wollte mel eure Meinung zu meiner Homepage hören...

Für Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen..
______________
http://partystylez-online.de


Zuletzt bearbeitet von freestyler2007 am 08.05.2009, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Kannst du denn noch den Titel vom Beitrag editieren
mit dem Thema deiner Seite?

Gruß
Beitrag08.05.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel: deine hp

Hey

ansich ist deiner hp nicht schlecht die Farben stimmen und soweiter.
Das problem ist das deine hp niemanden anspricht also es hat nicht einen inhalt den einige Leute interessieren würde. Du hast vieles über dich und deine Freunde usw aber nichts wo man sagt "hey ich komme wieder auf diese seite"
oder
"die seite merk ich mir".....

du könntest im flash intro noch musik einbauen !!!
Beitrag08.05.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel: Re: Vorschläge für meine Homepage

freestyler2007 hat Folgendes geschrieben:
hey...
wollte mel eure Meinung zu meiner Homepage hören...

Für Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen..


ein intro, welches tausend andere auch haben und nutzlos ist, würde ich auf jeden fall entfernen. man muss nicht jeden schnick-schnack der extras benutzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.05.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

wollte musik in meine Hp ja einbauen.. aber das ununterbrochen Musik gespielt wird und bei Seitenwechsel nicht wieder neu anfängt.

und Musik beim Intro.. neee... das hat fast jeder Wink
______________
http://partystylez-online.de
Beitrag10.05.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel: PartyStylez

Du soltest mehr auf dein Titel eingehen. Die Fotos sind zwar Super, interessieren aussenstehende nicht sehr.
So ist die Page nur für deine Clike.

Super finde ich, das du auf den Unfalltod eingehst.
______________
Beitrag10.05.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

mhh also deine Homepage würde mich jetzt so diekrekt nicht ansprechen was ich aber gut finde ist das du noch andre Sachen drauf gestellt hast wie z.B. Mario barth. Ich würde das Intro weg lassen,das hat fast irgendwie jeder.


LG Janina
Beitrag10.05.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

also das Intro sollte weg.
bei den Umfragen mehr Möglichkeiten.
Viele Bilder!!
Auch Zufallsbilder gut gemacht.
aber der Newsletter wird wohl
nicht für viel gut sein...


lg
Jonas
Beitrag11.05.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hi!

Du hast dir da eine schöne Homepage geschaffen.

das Design gefällt mir, passend zum thema.

Und auch sehr viel Inhalt + Extras.

Find ich einfach toll.
______________
Beitrag14.05.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

danke danke Wink

Aber ich finde das intro passt zu meiner Homepage irgendwie dazu....

Kann man auch selber Intros erstellen?
Würde das dann gerne machen, aber dazu brauche ich Hilfe...
Wer kann soetwas?
______________
http://partystylez-online.de
Beitrag18.06.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

intro button wegmachen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de