Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel: Grundgerüst für eigenes Design

Hallo ihr Lieben,

ich würde mir demnächst gerne ein neues Design selber anfertigen, hab aber noch nicht so viel Ahnung! Kann mir jemand irgendein Grundgerüst geben? Eins, wo auch so ein bisschen erklärt ist und so? Das wäre echt nett, wenn ihr mir helfen würdet!
LG

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag11.05.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

dafür gibt es bereits ein sehr schönes Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368
schau mal hier =)
Beitrag11.05.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel: Danke!

Vielen Dank! Ist geklärt!
Moderatoren, ihr könnten schließen Wink
LG

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag11.05.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

So mok wi dat Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de