Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel: Anmeldeliste erstellen

Frage wie erstelle ich eine Liste die wie folgt aussieht ?
http://www.pokerliga-niederrhein.de/poker/turniere.php

den ich brauche so eine Liste ganz wichtig
Danke für eure Hilfe
Beitrag05.05.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Nun, ums genau auszudrücken ist so eine Tabelle hier nicht möglich, haargenau gleich zu erstellen, und dass sie genauso funktioniert.
Dies ist wie du siehst eine .php Seite, und PHP wird beim HPBK nicht unterstützt.

Also ich empfehle dir dafür Formmailer. Die Leute die sich anmelden wollen schreiben in den Betreff dann einfach wofür sie sich anmelden wollen.

Meiner meinung nach die beste Lösung, oder du lernst PHP oder bittest jemanden,
der PHP kann dir so etwas zu programmieren und bindest dies dann per iFrame ein.

Lg
______________


Zuletzt bearbeitet von premium-designs am 05.05.2009, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2009 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Ist hier gar nicht Möglich eine Anmelung zu insterlieren,so das ich sehen kann wer hat sich angemeldet.
Irgend eine Funktion muß es doch geben.Denn ich brauche sie wenn ich mit den Live Turnieren starte,für die Organisation muß man wissen wieviel Spieler ungefähr kommen.
Danke für eure Hilfe
______________




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de