Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel: Finddy.de Neueröffnung: 01.09.09

Hallo,
viele von euch kennen sicherlich schon www.Finddy.de .
Für die die es nicht kennen :
Finddy.de ist eine online Plattform auf der du mit deinen Freunden Kontakt halten, oder neue Leute kennen lernen kannst.
Wollte mich mit diesem Beitrag bei allen neuen Admins / Mods von Finddy bedanken! Ohne euch gäb es Finddy wohl gar nicht mehr! Ich finde aus Finddy ist nun eine richtig geile Online-Community geworden ist zwar noch etwas wenig los aber das ändert sich sicher sehr schnell. Ich würde mich rießig Freuen Dich demnächst auf Finddy begrüßen zu dürfen!

Auserdem gibt es auf Finddy gerade ein super Gewinnspiel schaut einfach mal vorbei www.finddy.de !

Gruss, Yannick[/b]
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 18.07.2009, 12:31, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag10.05.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Hi, Ich bitte dich, keine weiteren Threads zu diesem Thema aufzumachen,
denn hier ist mal eine Liste deiner anderen Threads:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=94536
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=92439
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=94354
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=94658
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=90238

Dieser Thread bleibt jetzt offen,
falls noch ein weiterer Thread auftauchen sollte,
ist leider eine Verwarnung fällig und alle deine Threads zu diesem Thema werden geschlossen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 10.05.2009, 22:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.05.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

1. Sind schon ziemlich viele Threads mittlerweile...

2. Es sind noch viele Fehler drinnen. Außerdem frage ich mich, wo sind die ganzen Features, die andere Communitys nicht haben??? Im Moment kann man so ziemlich nichts machen...

3. Fehler:

a) Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/46/d267857746/htdocs/finddy/inc/anmelden.inc.php on line 61

b) Falsche Zugangsdaten. Bitte versuchen Sie es erneut. (kam, als ich meinen Acc löschen wollte, aber der Acc wurde gelöscht, anscheinend)
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.05.2009 um 21:48 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
1. Sind schon ziemlich viele Threads mittlerweile...

2. Es sind noch viele Fehler drinnen. Außerdem frage ich mich, wo sind die ganzen Features, die andere Communitys nicht haben??? Im Moment kann man so ziemlich nichts machen...

3. Fehler:

a) Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/46/d267857746/htdocs/finddy/inc/anmelden.inc.php on line 61

b) Falsche Zugangsdaten. Bitte versuchen Sie es erneut. (kam, als ich meinen Acc löschen wollte, aber der Acc wurde gelöscht, anscheinend)



Klar sind noch einige Fehler drin die sind jetzt aber nicht so groß! Diese Fehlermeldung die du hier gepostet hast kennen wir schon. Die hat aber nichts auszusagen alle Aktionen die man tätigt werden trotzdem gespeichert. Man kann so ziemlich gar nichts machen ?!?! Ähm hast du dich auch mal umgegeschaut?? Du kannst alles machen was man bei andern Communitys auch machen kann!!! Zu einem großen Feature das andere Communitys nicht haben zählt. z.B. unser Finddy Game! Auserdem sind auch noch mehrere andere Featurs geplant! Dazu mache ich aber jetzt sicherlich keine Aussage xD

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag11.05.2009 um 09:09 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
z.B. unser Finddy Game! Auserdem sind auch noch mehrere andere Featurs geplant! Dazu mache ich aber jetzt sicherlich keine Aussage xD
Ein Klick Spiel ist ein gutes Feature?
Naja...Das dient eigentlich nur dazu, Besucher zu locken...Klick Games sind eigentlich die ersten Games, die man in PHP und MySQL lernt..

Was soll es denn dort noch so geben?
Sinn des ganzen soll es doch sein, das sich leute bei dir anmelden?
Was hat es denn für einen Sinn und Zweck, wenn du alles geheim hälst?

Du willst uns hier doch etwas "verkaufen". Wo wäre denn da der Sinn, wenn der User deine tollen "extras" suchen müsste?
______________
Beitrag11.05.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
Du willst uns hier doch etwas "verkaufen". Wo wäre denn da der Sinn, wenn der User deine tollen "extras" suchen müsste?


Ich habe das so verstanden, dass die weiteren Features noch nicht vorhanden sind, sondern noch folgen.
Dementsprechend sind das ggf. Ideen, die ihm niemand zuvor klauen soll.
______________
Beitrag11.05.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Finddy.de ist SchulerVz oder ähnlichem auf jedenfall in 2 Sachen vorraus:

IM DESIGN! Es ist sehr schön gestaltet.
Beim Profil, das das Sternzeichen und das Wetter angezeigt werden, und man sich auf einer Karte den Ort zeigen lassen kan!

Verbesserungsvorschläge:

1.MAn könnte ja vielleicht auch einen "Plauderkasten" einbauen.
2.Die "Zuletzt Online" Funktion von früher
3.Mehr Funktionen beim "Profil bearbeiten". z.B. "Ich mag:" und "Ich mag nicht"

//////////////////////////////////////Edit:

Ein kleiner Fehler: Wenn man beim "Finddy Money" Auf den link klickt steht da: "Der Finddy userjeffreynero"! Ich denke da solte noch eine Leertaste zwischen "User" und "JKeffreyNero"
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 11.05.2009, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

ich kann mich auch nicht mehr anmelden
keine ahnung was da los ist
bin ich leicht schon von der datenbank gelöscht worden?
mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag11.05.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
Du willst uns hier doch etwas "verkaufen". Wo wäre denn da der Sinn, wenn der User deine tollen "extras" suchen müsste?


Ich habe das so verstanden, dass die weiteren Features noch nicht vorhanden sind, sondern noch folgen.
Dementsprechend sind das ggf. Ideen, die ihm niemand zuvor klauen soll.


Genau so ist es! Die Featurs sind noch alle in der Entwicklung...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag11.05.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

vielleicht könnte man ja auch noch eine Seite mit den Statistiken von finddy einrichten!

Dort könnte dann folgendes erhalten sein:

Prozentanzahl der mädchen und Jungen (wie in deiner Sginatur)
Besucherstatistiken
Anzahl aller User
Anzalh aller GRuppen
Anzahl aller Blogs
etc.

Zitat:
Ein Klick Spiel ist ein gutes Feature?
Naja...Das dient eigentlich nur dazu, Besucher zu locken...


Und gerade das finde ich gut! Die Becuher kriegen was dafür, das sie nuee Leute Werben. Und im Vordergrund steht ja die Community, da muss man ja nicht gleich ein Browsergame draus machen. Ich finde es eine nettes Feature, das keine adner Community hat!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag11.05.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Du schreibst in der FAQ
Zitat:
Finddy ist noch eine sehr Junge online Community sie exstiert erst seit 2 Monaten. In diesen 2 Monaten haben sich aber schon über 350 User angemeldet und es werden täglich mehr.

Meine Frage: Handelt es sich dabei evtl. um einen Tippfehler? Wink
Beitrag12.05.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Nein wo sollte da ein Tippfehler sein ?! Auser das es mitlerweile schon über 400 Mitgleider und 2 einhalb monate sind.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag12.05.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich wir ddir nicht geglaubt, dass ein Baukastenuser mit einer extern aufgebauten Seite doch noch so viel Erfolg haben kann und die Seite so aufgebaut sein kann, da das einfach zu gut wirkt.

Möglich ist es, da habe ich auch eine andere Seite gefunden, die ich für sehr gelungen halte.

finddy ist ein neues Social Network~ Daher halte ich nicht sehr viel davon und werde mich auch nciht anmelden.
Wenn das aber wirklich selber gemacht ist, ist das schon zu loben, wenn auch noch Fehler auftauchen.

Nur ein Kommentar fand ich irgendwie doof :/ (nicht in dem Sinne doof, habe z.Z. nur leichte Wortwahlstörungen >_<)
Zitat:
Diese Fehlermeldung die du hier gepostet hast kennen wir schon. Die hat aber nichts auszusagen alle Aktionen die man tätigt werden trotzdem gespeichert.



Die PHP-Fehlermeldung ist natürlich nicht schön und sollte daher auch behoben werden. Zudem, wenn so ein Fehler auftritt, auch irgendwo etwas nicht verarbeitet wird. Der Fehler ist aber meist schnell auffindbar, ist ja Datei und Zeilenbereich angegeben. Müsstest du eigentlich schnell finden und beheben können.
Ich selber habe finddy jetzt nicht soo unter die Lupe genommen, daher bin ich auch nicht auf den Fehler gestoßen. Aber der Fehler war bekannt und nicht beseitigt.

Daher könnten Zweifel aufkommen, ob du an der TEchnik überhaupt was machen kannst. Wenn du es jedoch kannst, gehst du etwas nachlässig damit um :/ Also beides wäre nicht sehr positiv.

Ich hoffe, ich irre mich mit meiner Vermutung.
______________
Beitrag12.05.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich wir ddir nicht geglaubt, dass ein Baukastenuser mit einer extern aufgebauten Seite doch noch so viel Erfolg haben kann und die Seite so aufgebaut sein kann, da das einfach zu gut wirkt.

Möglich ist es, da habe ich auch eine andere Seite gefunden, die ich für sehr gelungen halte.

finddy ist ein neues Social Network~ Daher halte ich nicht sehr viel davon und werde mich auch nciht anmelden.
Wenn das aber wirklich selber gemacht ist, ist das schon zu loben, wenn auch noch Fehler auftauchen.

Nur ein Kommentar fand ich irgendwie doof :/ (nicht in dem Sinne doof, habe z.Z. nur leichte Wortwahlstörungen >_<)
Zitat:
Diese Fehlermeldung die du hier gepostet hast kennen wir schon. Die hat aber nichts auszusagen alle Aktionen die man tätigt werden trotzdem gespeichert.



Die PHP-Fehlermeldung ist natürlich nicht schön und sollte daher auch behoben werden. Zudem, wenn so ein Fehler auftritt, auch irgendwo etwas nicht verarbeitet wird. Der Fehler ist aber meist schnell auffindbar, ist ja Datei und Zeilenbereich angegeben. Müsstest du eigentlich schnell finden und beheben können.
Ich selber habe finddy jetzt nicht soo unter die Lupe genommen, daher bin ich auch nicht auf den Fehler gestoßen. Aber der Fehler war bekannt und nicht beseitigt.

Daher könnten Zweifel aufkommen, ob du an der TEchnik überhaupt was machen kannst. Wenn du es jedoch kannst, gehst du etwas nachlässig damit um :/ Also beides wäre nicht sehr positiv.

Ich hoffe, ich irre mich mit meiner Vermutung.


Da hast du etwas falsche Verstanden kurz bevor der Fehler hier gepostet wurde habe ich ihn schon gefunden. Deswegen habe ich geschrieben das er schon bekannt ist. Hab ihn aber am selben Tag noch gleich beseitigt deswegen hast du ihn vllt. auch nicht gefunden Razz
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag12.05.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Da hast du etwas falsche Verstanden kurz bevor der Fehler hier gepostet wurde habe ich ihn schon gefunden. Deswegen habe ich geschrieben das er schon bekannt ist. Hab ihn aber am selben Tag noch gleich beseitigt deswegen hast du ihn vllt. auch nicht gefunden Razz


Hab ja auch nicht danach gesucht Mr. Green
Aber dann war die Wortwahl deinerseits ggf. auch ein bisschen missverständlich. *beschwer* xD Hättst ja einfach beheben können und schreiben können, dass der Fehler nun weg ist~
Ist etwas eindeutiger, das andere klang für mich wie
"Ist bekannt, wird noch behoben.", als ob das Problem schon länger da ist.

Ansonsten kann ich eig erstmal nurnoch viel Erfolg wünschen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de