Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel: Hannah Jones

Kennt ihr die Geschichte von der Engländischen Hannah Jones? Nein? Dann schau dir meine Page an! Dort stehen immer Aktuellen News von Hannah.

P.s. Sag mir bitte deine meinung!
Beitrag11.05.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Hi!

Ich finde es toll das du so eine Seite über ihr machst.

ich habe das von ihr übers fernsehen schonmal mitbekommen.

Mach weiter so. Smile
______________
Beitrag11.05.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

wirklich traurige Story...


lg
Jonas
Beitrag12.05.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Hannah hat ein trauriges Schicksal, welches ich niemanden Wünsche.
Ich möchte nie in die Situation geraten, was das richtige ist.

Wenn du mal Zeit hast, überfliege noch mal die HP, um einige korrekturen zu machen.
[/quote]Hallo,
hier seid ihr auf einer Homepage für Hannah Jones gelandet. Wer Hannah ist und warum es diese Page gibt erfahrt ihr rechts in der Navigation. Ihre Geschichte ist etwas besonderes. Bitte leite diese Homepage weiter. Vielen dank![quote]

Ich finde es Mutig, über ein Ernstes Thema eine HP zu machen und wünsche noch viel Erfolg.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de