Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel: Signatur im Extra Forum möglich ?

Gibt es eine möglichkeit im forum für eingeloggte besucher eine seite zu erstellen wo sie ihre persönliche daten eingeben können bzw. wo man hinter jedem post eine signatur angezeigt wird?

Sprich:

Wenn man etwas im forum schreibt:
"blabla bla"

und dahiter wird eine gewünschte signatur angezeig:
--->Bild<--- (von demjenigen)
"ich bin der Kind" steht dann immer!



Ist das möglich?


Zuletzt bearbeitet von gilde-fantasia am 11.05.2009, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2009 um 01:01 (UTC)    
Titel:

Jo das würde mich auch interessiere. Ne signatur und nen Avatar für das "EXTRA" Forum wäre sehr Gut.
gruss Holga
Beitrag06.05.2009 um 01:04 (UTC)    
Titel:

Nein, ist leider nichjt möglich, aber du kannst ja eine Frage in Verbesserungsvorschläge stellen Wink
______________
Beitrag12.05.2009 um 22:47 (UTC)    
Titel: Avatar

wdys hat Folgendes geschrieben:
Nein, ist leider nichjt möglich, aber du kannst ja eine Frage in Verbesserungsvorschläge stellen Wink


hmm und warum geht das nicht??? ich habe doch auch ein Avatar.
Beitrag12.05.2009 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Ja, im HPBK forum, aber nicht im Forum der eigenen Homepage Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de