Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel: Was fehlt?

Hi,

ich wollte mal Fragen was ihr so von meiner HP( www.air.de.tl) haltet. Höre gerne konstruktive Kritik aber auch Lob ist nicht schlecht. ^^ Würde mich freuen wenn ihr mir sagt was euch noch fehlt bzw. was ich noch einfügen könnte.

Mfg,
A!r
Beitrag03.11.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Was fehlt? hm...ganz klar, etwas eigenes, etwas was deine HP von anderen abhebt, es ist eine wie tausend andere .de.tl HPs...

So hart es klingen mag, ich finde sie bisher überflüssig...

Du solltest etwas aus deiner HP machen, etwas was dir gefällt und wo du hinterstehst...

MFG Der
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag03.11.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

thX werde mal versuchen das umzusetzen
Beitrag03.11.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel: Kein Problem

Überhaupt kein Problem, ist was ich vielen Leuten schreibe, weil es so schon schwer ist, sich mit einer .de.tl Homepage abzuheben, wenn das Design größtenteils vorgeschrieben ist...so kann man durch originelle Ideen zum Beispiel schon mehr Aufmerksamkeit erregen, als wenn man solche Rubriken hat wie: Wallpaper, Videos, etc.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag10.11.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt ein Problem mit meinem Forum? Was mache ich falsch, das ist das HP-Baukasten Forum.
Wenn ihr grad schon mla da seit könnt ihr auch bitte einen Gästebuch hinterlassen.
______________
[img:b5988ed004]http://img245.imageshack.us/img245/5241/signaturjs7.png[/img:b5988ed004]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de