Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel: Biete jetzt auch Designs

Also ich biete euch jetzt auch Designs an

Wichtig

Ihr müsst die Hauptfarge schreiben, ob und wenn welche Bilder auf jeden Fall drin sein solln
Und andere Wünsche
______________
MFG Sebastian

entertain-you.de.tl
spacetube.de.tl (und co.)
bayern-net.de.tl/suche design dafür

ICQ Supporter Basti bei Frage-Uns.de.tl / Bereiche:Musik in Homepage, Flashdateien eifügen
Beitrag12.05.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Haiii ich suche ein Fussball Design für meine andere Homepage

SC Zollikon

meine ist eine Fanpage...die richtige ist:

www.sczollikon.ch

Ich habe schon mal einen Header:

http://s3b.directupload.net/images/090509/ovx9nvlk.jpg

Wenn es geht ein CSS Design...

Es sollte zur Richtigen Seite passen-....Cool Menu bitte Very Happy

Danke
______________
Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten!


Zuletzt bearbeitet von habbo-fertig am 13.05.2009, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel: Wer dich machen

Mach ich
______________
MFG Sebastian

entertain-you.de.tl
spacetube.de.tl (und co.)
bayern-net.de.tl/suche design dafür

ICQ Supporter Basti bei Frage-Uns.de.tl / Bereiche:Musik in Homepage, Flashdateien eifügen
Beitrag13.05.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Danke Wink
______________
Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten!
Beitrag13.05.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel: design

Hi, wir züchten Vogelspinnen und hätten eben gerne ein Design das dazu passen würde.

Also super wären buttons mit zb einer kleinen Spinne vor dem Text (aber nur bei den linken buttons nicht bei den waagrechten).
Das Design selber eher Dunkel vl mit rot oder blau, wie es eben am besten passen würde. Im Header sollte drin stehen: (Kärntens Vogelspinnenwelt einzigartig und exklusiv) und es sollte ein bestimmtes Foto eingebaut werden, dieses bekomm ich aber erst drum müsstest mit dem header noch warten.

Super wäre wenn unter dem Header 3 Menüpunkte waagrecht wären aber trotzdem auch links senkrecht eigene menüpunkte Smile

Würde das alles so gehn?? Das wäre wenn echt toll!

nur den heder könntest halt erst machen wenn ich das foto hab

danke schonmal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de