Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel: Probleme mit Bilder

Ich habe immernoch probleme mit den bilder hochladen..so gut wie nie funktioniert es....wann geht es den endlich wieder ?
Beitrag14.05.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Das ist schon seit langem bekannt,und wurde schon sehr häufig an die Technik weitergeleitet.Wann das von den Technikern endlich RICHTIG repariert wird,dass wissen nur die Techniker selbst und vielleicht noch die anderen Mitarbeiter.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag14.05.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Hi, es gibt noch keine Informationen von der Technik,
aber ich werde mich melden, wenn es was neues gibt.

Die einzigsten Lösungen, die mir bekannt sind:
Du lädst das Bilder in einer anderen Katogorie hoch oder
du versuchst es öfters mit dem hochladen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.05.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

@Dominik:

Dominik,die Technik sagt schon seit ungefähr 1 Jahr,dass sie am beheben des Problems sind.

Wenn es immernoch nicht klappt,benutz Imagebanana
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 14.05.2009, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de