Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel: Kann mir bitte jm. eine normale Navi erstellen?Kein Coolmenü

Hallo.

Kann mir vielleicht jemand eine ganz normale Navigation erstellen, die ich in mein CSS Design einfügen kann ? Ich habe ein Bild davon -

http://www.loaditup.de/files/358814.jpg

eine ganz normale Navi, wie eine vom "Animals Design" vom Baukasten.
Wäre toll wenn wir jemand helfen würde, die Links würde ich auch selbst reinsetzen, ist gar kein Problem

Danke

Very Happy
Beitrag14.05.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Das sind einfach Links unter einander geschrieben in einem Kasten, mehr nicht.

LG Rico
Beitrag14.05.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

hey, das weiß ich auch,
aber wenn ich den Code in mein Design einfüge passt das alles vorne und hinten nicht, kannst du mir vielleicht nen Code für die Navi schicken ? Ich weiß das das blöd klingt, aber wenn ich nen Code habe bin ich schon zufrieden Laughing Very Happy das was ich hatte passte nicht..
Beitrag14.05.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Guck google... nur so lernt man..

LG Rico
Beitrag14.05.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir eins machen! schick mir einfach eine PN!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de