Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel: Wer kann mir einen Banner/Header erstellen?

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der für meine HP mir den Banner/Header mit meinen eigenen Fotos erstellen könnte. Bitte meldet euch bei mir.

Vielen Dank Saskia Katharina
Beitrag15.05.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Hi,ich mach dir gerne einen.Aber dann bräuchte ich mehr (nähere) Informationen.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag15.05.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

ich kann dir leider nicht helfen, aber das gehört in das Forum: "Ich suche"
Beitrag15.05.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel: ich auch

ich bräuchte auch jemanden der mir einen header für die homepage erstellt. bitte helfen....danke im vorraus...einfach melden.
Beitrag15.05.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Hallo ihr lieben,

wäre es zuviel verlangt, wenn ich frage, ob mir auch einer einen Banner machen könnte? Oder mir erklärt wie das funktioniert?
*ganzliebfrag*

Embarassed
Beitrag15.05.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Wenn ihr selbst welche sucht, macht doch selbst einen Therad, oder sucht bei Ich biete.

Gruss
______________
Beitrag15.05.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.05.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Ähh.. nein meint er nicht!
Man kann bei ich biete suchen, da dort oft Grafikangebote gemacht werden! Wink

vg tjpeiler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de