Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel: KOMMENTARE!!

Moin,
hab mich schon durch Forum gelesen und viel nützliche Informationen gesammelt doch leider hab ich ein Problem. Ich eine Seite von mir heißt Bilder. Auf der sind auch Bilder zusehen (logisch). ich möchte das zu jedem Bild ein Kommentar geschrieben werden kann und nicht nur zum ende der Seite. kann mir irgendwer helfen?Stell mir das so vor wie diese pic seiten (z.B. www.partybilder24.de) Möchte nicht hunderte Seiten erstellen mit jeweils einem Bild.
Vielen Dank schonmal im vorraus........
Gruß Martin
Beitrag15.05.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Musst du mal Googeln, da müsste es eigentlich ein Script geben.
Oder nutze die Forensuche.

Guss
______________
Beitrag15.05.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Auf das Datum bitte achten Wink
Zitat:
26.07.2006 20:26:25

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 15.05.2009, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de