Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel: Alle Homepage-Checks

Hallo,

ich eröffne diesen Thread mal, damit ihr hier alle HP-Checks auflisten könnt, die ihr kennt. Sie müssen nicht unbedingt von euch selber sein! Andere können dann auf diesen Thread zugreifen und können sich überall anmelden! Wink

Würde mich freuen, wenn hier möglichst viele HP-Checks verlinkt werden!

mfg
Beitrag16.05.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 16.05.2009, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Ich denke nicht, dass solch ein Werbethread nötig ist. Wink
______________
Unverschämte Werbung für einen Konkurrenten auf Kosten aller User des Baukastens
Beitrag16.05.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Ist kein Werbethread! Es soll nur mal eine Liste geben, in der alle HP-Checks aufgelistet sind! Ich habe ja noch nicht mal selber einen^^

mfg
Beitrag16.05.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

auch genannt "Werbung"
______________
Unverschämte Werbung für einen Konkurrenten auf Kosten aller User des Baukastens
Beitrag16.05.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Ja^^ Aber eine vollständige Liste wäre doch auch schön!

mfg
Beitrag16.05.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich muss sagen, dass ich nicht sehr viel von diesen Checks und Awards halte. Es ist zwar schön zu wissen, wie die Seiten bei anderen ankommen, aber ich denke so ein Homepage-Check Zeichen auf der Seite sieht nicht sehr professionell aus.

mfg
stabaum-games
Beitrag16.05.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

stabaum-games hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich muss sagen, dass ich nicht sehr viel von diesen Checks und Awards halte. Es ist zwar schön zu wissen, wie die Seiten bei anderen ankommen, aber ich denke so ein Homepage-Check Zeichen auf der Seite sieht nicht sehr professionell aus.

mfg
stabaum-games


du sagst es Wink
100 punkte Mr. Green
______________
Unverschämte Werbung für einen Konkurrenten auf Kosten aller User des Baukastens
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de