Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2009 um 08:19 (UTC)    
Titel: Anmelde Script!!!

Hallo,
Ich erstelle eine Homepage auf einem server: www.kilu.de
und jetzt möchte ich ein Anmelde script haben, nur wie geht das?

Würde mich über jede antwort freuen!
Beitrag10.05.2009 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Erste Möglichkeit ist du schreibst es dir selber,aber da ich denke das du nicht weißt wie es geht würde ich ein kostenloses Script aus dem Inet nehmen.

Schau mal hier:
http://www.traum-projekt.com/forum/19-traum-dynamik/28960-suche-script-bitte-alle-lesen.html

Dort sind viele Seiten mit PHPscritpen aufgelistet.Vllt findest du da was du suchst.
PS: Bei vielen Scripten sind Anleitungen dabei.. Wink
______________


Beitrag10.05.2009 um 09:38 (UTC)    
Titel: ...

danke für die schnelle antwort!
Beitrag10.05.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel: ,...

Ich bekomme das nicht hin!

Gibts jemand der mir das machen kann?
Beitrag10.05.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

ich glaube nciht
das ist extrem viel arbeit
das wären bestimmt ein paar seiten script und ich glaube nciht dass dasfreibelig jemand machen würde
aber ich habe gestern ein sehr gutes tut darüber gesehen
mal schauen ob ich es wieder finde

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag10.05.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel: ...

Ich habe sowas schon oft gesehen aber ich weiß nicht wie das geht,....

Niemand der das machen kann?
Beitrag10.05.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

sowas ist gar nicht so extrem schwer

das ist relativ einfahc und ich habe solche scripte auch schon selber geschrieben

melde dich bei mir wegen dem script
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.05.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Kommt halt drauf an, wie sicher es sein soll ^^ Wenn ein einfaches reicht, dann geht das ratz fatz Very Happy
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.05.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal was für dich gesucht:


http://php-einfach.de/tuts_php_login_sessions_dateien.php
______________
Beitrag10.05.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Wenn du willst schreibe ich dir eins!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag15.05.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

wdys hat Folgendes geschrieben:


Ich glaube PHP Funkst hier nicht Wink

EDIT :: Sorry, onlyfree.de gibt es auch welche. Habs mit KIlu nicht gelesen xD
______________


Zuletzt bearbeitet von baukasten-fragen am 15.05.2009, 20:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.05.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

so ein anmlede script kann man extenr hosten und per iframe einbinden da gibts keine probleme
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.05.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Naja und was hat man davon, wenn man so etwas hier dann per iframe einbindet? Habe es noch nicht ausprobiert, aber die Vorstellung sagt mir, dass man damit nicht wirklich viel anfangen kann. Und wenn man extern bleibt, ist iframe eine sehr unschöne Methode Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de