Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel: Homepage in mehrere Sprachen Übersetzen

Ich hab einer Frage wer könnte mir sowas einbauen wo oben von paar ländern die fahnen sind und wen man da drauf klcikt wird ales auf die sprache übersetzt wen es sowas gibt und es leicht ist sowas zu machen kann mir dan einer ales erklären also die schrite danke


Zuletzt bearbeitet von stars-live am 17.05.2009, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Mit google kannst du so etwas machen.
http://translate.google.com/translate_tools?hl=de
Beitrag18.05.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Der Google-Übersetzer übersetzt nur müll !

Beispiel:

I can speak perfect english !

Zu Deutsch:

Ich kann perfekt englisch sprechen !

Übersetzer-Version:

Zitat:
Ich kann sprechen perfekt Englisch!
Beitrag18.05.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Gerade mal von Deutsch -> Englisch:

Hallo, ich teste diesen Google-Übersetzter und zeige damit euch, dass dort nur Müll ensteht!

es ensteht:

Hello, I try this Google Translated and show you so that there arises only garbage!

Anschließend von Englisch -> Deutsch (müsste der vorrige Text wieder enstehen!)

es ensteht:

Hallo, ich versuche diese Google übersetzt und zeigen Sie damit, dass es sich nur Müll!
Beitrag18.05.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Nur MÜLL!

Hab ich auch keine guten Erfahrungen mit gemacht! Wink

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de