Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel: PODDI DESIGNS - Neue BUTTON-Collection!!!

HAllo Community!

Nun ist es endlich nach langem Warten soweit!

Poddi-Designs geht (bereits) in die 3. Runde.
Das Design wurde komplett geändert und alle Texte neu umstrukturiert!
Mit einer kleinen Verspätung ist sie jetzt online. Allerdings sind noch nicht alle Funktionen sichtbar, da es Probleme gab! Diese werden in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch folgen. Euch erwarten demnächst super Tutorials,, Und ne Menge Serviceidee. Ausserdem werden neue Designs und Grafiken kommen!.

Vorerst sind die Tore mal geöffnet Wink

Freu mich auf euer Feedback!


www.poddi-designs.de.tl

Bitte entschuldigt Anzeigefehler, diese werden behoben Wink

mfg Poddi


Zuletzt bearbeitet von poddi am 02.06.2009, 14:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.05.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

WoW.....

Echt Tolle Seite.....Die Designs sind auch Toolll---...

Supaaa:D

Unglaublich wie du das geschafft hast....AlSo

NoChmmaaa TOLL

MfG
______________
Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten!
Beitrag17.05.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Besser geht es eigentlich gar nicht...

Echt klasse...
Beitrag17.05.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Poddischatz,

wie zu erwarten isses wieder gut geworden, hoffe die Seite ist diesmal etwas länger zu betreten Razz.
Jetzt muss nur noch mehr Inhalt rein. Auf der Seite Grafiken sieht es noch etwas komisch aus.
Irgendwie fehlen da die Bilder an den Seiten. Aber ansonsten Top seite : D
Beitrag17.05.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design sehr gut. Doch es gibt kleine Verpixelungen wie der Orange-News-Kasten im neuen Header.

Die Designcollection "Neutral Design" finde ich sehr professionell gestaltet und sauber gecodet!
Weiter so!
Wink

Grüße
Andreas
Beitrag17.05.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

@vanchan:

Danke für dein comment.
Inhalt wird natürlich auf jeden Fall noch folgen Wink
Ja auf der "Grafiken"-Page fehlt noch was, das weis ich Wink Wird aber auch noch verbessert Wink.

Ansonsten Danke Wink

@müpfe radio:
DANKE! Ehm ja Newsboxwird morgen eckig gemacht Razz
Sonst noch i-wo Verpixelungen?

@kirmes-online & @habbo-fertig:
DANKE!
aber übertreibt es nicht Wink
Beitrag17.05.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

In wirklichkeit seh ich keine großen Veränderungen oO
Beitrag17.05.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

habbo-hnadzi hat Folgendes geschrieben:
In wirklichkeit seh ich keine großen Veränderungen oO


Sicher, dass wir von der gleichen Homepage reden?

www.poddi-designs.de.tl

mfg Poddi
Beitrag18.05.2009 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das Design ist zwar nett gestaltet, doch mir persönlich ist es viel zu dunkel. Ich meine, der weiße Content hellt es ja auf, aber das Dunkle überwiegt leider. Sonst ist die Seite egientlich ganz gut gemacht, aber es könnte mehr Inhalt sein.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag18.05.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Hi,


super Seite!

mfg
Beitrag18.05.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

So, wurde alles schon gesagt, ich shcliesse mich allen meinen Vorgängern an und freue mich auf neue Designs, Graifken, etc.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag18.05.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Gut gemacht !

Kompliment und die Farben etc. gefallen mir sehr, sehr gut !

Viel Spaß noch mit deinen Projekten...


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag18.05.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Hey super Design erstellt klar und übersichtlich Very Happy

Echt einer der besten Webmaster hier im HPBK und das nicht nur vom Design sondern auch vom Inhalt der Seiten...

Könnte sich echt jeder ne scheibe daran Abschneiden Very Happy
Beitrag18.05.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Danke an euch alle!
ich kann bekannt geben, dass ich bald ne neue Designcollection rausbringe Wink...
Und Tutorials natürlich auch!!!! Wink

So an dich ig444:
War klar, das du mal wieder was auszusetzten hattest Wink... aber ich finds gut, das du ehrlich bist! Ist Geschmackssache würd ich sagen Wink.

An die anderen: DankeSCHÖÖN!

und @ jazo: du übertreibst xD es gibt viel bessere Webmaster hier in der Community Wink...
Trotzdem Danke, das ehrt mich sehr xDDD...
Beitrag18.05.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Ja der Poddy hats einfach drauuuf!

Echt super Website!

MfG SmaX
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de