Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel: Designs, Header, etc , Thema Paris

Hallo,

um meine hp ein bisschen individueller zu gestalten suche ich nach jemandem der vllt zeit hat um mir etwas mit zb dem eifelturm oder dem moulin rouge zu erstellen oder einem ganz normalen französischem cafe. es sollte alles in den farben pink, lila, dunkelrot, schwarz gehalten werden und mädchenhaft sein =)

wäre echt toll wenn das klappen würde, hab leider keine erfahrung was das betrifft und kann es mir deshalb nciht selbst gestalten.

liebe grüße
Beitrag19.05.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Halöle ich könnte eins erstellen!
Ich brauche nur Bilder

Gruß Marcel
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag19.05.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

hey super!

machst du das kostenlos? denn ich kann dir leider kein geld bezahlen.

wo soll ich dir die bilder hinschicken, wenn du es machen kannst?


liebe grüße
Beitrag21.05.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel:

ja die bilder kannst du mir per e-mail schicken
marcitim@gmx.de

nein geld will ich nicht ich mach das umsonst
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn



Zuletzt bearbeitet von timpen-test am 21.05.2009, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de