Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2006 um 23:56 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie kann ich eien HTML Code einfügen

Hallo ich habe mal ne frage und Zwar:
Kann ich einen HTML Code( Live Ticker der 2.Fußballbundesliga) in eine neue Seite einfügen!
Und wenn ja wie geht das?
Weil bei mir erscheint dann immer nur der Code denn Ich Kopiert haben:
DANKE
Beitrag03.11.2006 um 23:59 (UTC)    
Titel:

Wo Du die Seite einträgst, ist ein Button, auf dem steht "Quelltext". Klick den mal an, vielleicht ist das das Wunder auf das Du wartest Laughing
Beitrag04.11.2006 um 00:37 (UTC)    
Titel: ???

Dort wo ich es haben will steht is kein Button.
Beitrag04.11.2006 um 02:29 (UTC)    
Titel:

also du klickst auf Quellcode

dann steht da wie durch zauberei alles in html. jetzt tust du einfach den code einfügen
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag04.11.2006 um 02:34 (UTC)    
Titel:

Könnte natürlich sein, dass er die Intro-Seite meint, da ist das nicht so einfach. Wenn das so sein sollte, sag Bescheid.
Beitrag04.11.2006 um 06:49 (UTC)    
Titel: DANKE

Vielen Dank jetz geht es.
PS: Deine Seite sieh Cool aus
Beitrag04.11.2006 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Heißt ja auch so Laughing
Beitrag09.11.2006 um 07:46 (UTC)    
Titel: Wg Shoutbox

Ich wollte 'ne Shoutbox mit 'nem HTML-Code in eine Textseite einfügen, und hab auch auf "Quellcode" geklickt aber es funktioniert nicht! Warum nicht? Und wie kann ich das beheben?
Beitrag09.11.2006 um 08:51 (UTC)    
Titel: Re: Wg Shoutbox

singing-magpie hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte 'ne Shoutbox mit 'nem HTML-Code in eine Textseite einfügen, und hab auch auf "Quellcode" geklickt aber es funktioniert nicht! Warum nicht? Und wie kann ich das beheben?

Komisch... Auf welcher Seite hast Du das denn ausprobiert? Ich müßte mir die Seite anschauen, damit ich evtl. sehen kann woran es liegt.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de