Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel: Wie kriege ich einen bestimmten Header für eine Seite hin?

Hi,
ich möchte den Header http://i42.tinypic.com/28jadxu.gif nur auf der Home-Seite haben und den Header http://i43.tinypic.com/15coc2v.jpg auf allen anderen Seiten,weil wenn man den animierte Header die ganze Zeit betrachtet kann man ein bisschen "verrückt" werden Smile
Wie wäre der Code ?

Ich muss noch die anderen Teile erstellen (Button,..) weil ich mach eine neue Version der HP

Grüße
______________
Meine Haupt / Lieblingsseite ist die-flanders.de.tl


Zuletzt bearbeitet von justsimpsons am 20.05.2009, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Füge als normalen Header den zweiten Header ein. Dann schreib in den Quelltext der Startseite folgendes:

Code:
<style type="text/css">
td.edit_header_full {background: url(http://i42.tinypic.com/28jadxu.gif);}
</style>


Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag20.05.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Hi, dazu musst du einfach die CSS Anweisung für den Header bei "Home"
in den Quelltext einfügen, der andere Header kommt einfach
mit dem restlichen Code bei "Text über dem Design" rein.

Beispiel Code für den Quellcode von "Home":
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image:url(http://i42.tinypic.com/28jadxu.gif);}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.05.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hast du die Rechte zu dem Banner und dessen Bilder ??
Weil sonst könnte es Probleme geben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de