Suche im Forum:
Suchen



Regt es euch auf das Anmeldungen rein kommen und diese Webspacen nicht benuzt werden ?!(Leere Inhalte)
Ja
  75%
[ 6 ]
Nein
  25%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag20.05.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel: :-( Ich meine....

Hallo mich regt das echt immer auf das die besten Domains (de.tl) kaum genuzt werden da wird die Homepage Aktiviert und den findet man eine andere Organisation und meldet sich da an und vernachlässigt die Homepage. Mich Kozt das schon Jahrelang an weil tagtäglich Anmeldungen reinkommen und 85% nicht bearbeitet werden sei es den man weis nedde was Design oder Layout bedeutet oder co. ich kenne den Baukasten seit ca. 3 1/2 Jahren da war es noch nicht so mit diesen starken Flash oder co. na ja meine Hauptzächliche Hp ist nicht diese unter der ich schreibe dennoch bin ich mit Microsoft dran das Passende Design für diese Aktuelle Hp zu finden. Was meint ihr zu diesen Thema?! Ich finde sollte die Hp nicht 4 Monate bearbeitet werden oder keine Inhalte drinn sein sollte gelöscht und wieder frei gegeben werden. Na ja mich intressiert es mal was ihr dazu sagt?! Question
Beitrag20.05.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

also grundsätzlich ist das jedem seine Meinung, aber solche Dinge...

http://www.weissnicht.de/
Beitrag20.05.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

dafür gibt es schon sehr viele treads
vor ein paar tagen war auch wieder so einer

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag20.05.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
also grundsätzlich ist das jedem seine Meinung, aber solche Dinge...

http://www.weissnicht.de/


genau sowas meine ich aber na ja haste recht ist jeder seine Meinung aber ich finde des einfach blöd wen man daraus was wichtiges machen will ne Sad Smile :-/


Zuletzt bearbeitet von dein-hpbk am 20.05.2009, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

das ist mir auch schon ein paar mal passiert
aber da hat man halt pech gehabt

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag20.05.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel: Okay :-)

haste recht wen man nicht weis und neu isch war ich ja auch mal weil mir der Domain nicht gefallen hat aber jezt komm ich damit klar Wink Laughing Laughing
Beitrag20.05.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

ich denke hier ist schluss thx für eure Antworten!
EUER ANDI
______________
Ich bin zu Verschenken inkl. dein-hpbk.de.tl!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de