Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2009 um 08:13 (UTC)    
Titel: fehlende Plugins

da sich meine Homepage sich mit dem IE 8 nicht mehr richtig bearbeiten läßt, habe ich den Mozilla-Firefox aufgespielt. Nun habe ich das Problem, dass auf der Startseite meiner HP die Meldung erscheint: ...zusätzliche Plugins installieren. Wenn ich auf den Button "zusätzl. Plugins installieren" drücke, kommt "unbekanntes Plugin(text/html). Ich weiß nicht, was ich machen soll?
Wer kann helfen?
Beitrag21.05.2009 um 08:24 (UTC)    
Titel:

hi,

du hast Hintergrundmusik drauf, stimmts?
Bei mir kam auch die Meldung, ich hab mir dann dieses Addon installiert und es hat geklappt Wink

http://windows-media-player-plugin.softonic.de/

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag21.05.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Nein, ich habe keine Hintergrundmusik. Ich habe lediglich Videos, die vertont sind. Kann es damit zusammenhängen?
Beitrag21.05.2009 um 09:03 (UTC)    
Titel:

hi,

huch, bei mir steht folgendes im Quellcode:

Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://dateihoster.de/preview_slide.php?file=bc6462e1041723770f6ddc419.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://dateihoster.de/preview_slide.php?file=bc6462e1041723770f6ddc419.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


Sieht mir sehr stark nach einer Hintergrundmusik aus.
Hast du das Extra Hintergrundmusik wirklich nicht aktiviert?

Gruß,
Max

<edit>Sendy sieht unserem Berner total ähnlich Wink</edit>
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 21.05.2009, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

hast recht, habe ich gar nicht mehr dran gedacht, da die Musik eh nicht funktioniert! Habe wie Du mir geraten hast, das Plugin geladen, aber die Linie kommt immer noch.
Hast Du noch eine andere Idee?
Berner sind doch tolle Hunde!!!
Beitrag21.05.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Ist mir doch gerade eingefallen, das Extra mit der Musik mal zu deaktivieren. Jetzt ist es gut. Manchmal sitze ich doch echt auf dem Schlauch.
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de