Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel: Gibt es einen HTML-code für Suchmaschienen zum einbinden...

Hallo!

Gibt es einen HTML-Code für Suchmaschinen (z.B. Google, Yahoo, usw) zum einbinden auf die eigene Hp?
Ih hab zur Zeit ein Google suchmaschine auf der Hp.
Also die Foresuche hat nix ergeben. Fals der Thread hier falsch sein sollte, pls verschieben...
Würd mich über eure Hilfe freuen!
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de


Zuletzt bearbeitet von fussball-1 am 22.05.2009, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Hi, ist das so gemeint, dass du eine Suchmaschine für deine HP haben möchtest?
Wenn ja, gibt es hier eine gute Anleitung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=17816

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.05.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Hmm, ne. Ich mein sowas wie das: http://tier-forum.userboard.org/index.php etwas weiter unten, unter "Musik" ist "suche", da kann man dann das was man sucht eingeben und dadrunter sie Seite eingern, wo gesucht werden soll. Sowas mein ich...
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de