Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel: Problem mit .de domainänderung -.-

Hallo.

Ich habe meine HP auf haiza.de umstellen lassen aber ich kann meine HP nur über http://haiza.de/ statt http://www.haiza.de/

was habe ich falsch gemacht ? ich habe das von dem baukastenextra ändern lassn. Sad
Beitrag22.05.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Also ich versteh die Aufregung nicht?!?
Ich dann deine Seite unter beiden Links ereichen....
Beitrag22.05.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

ich komme über beide links zu deiner hp

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag22.05.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht beides nicht! Warscheinlich ist deine Domain noch nicht freigeschaltet! Dafür gibt es ab einen Sammelthread!

mfg
Beitrag22.05.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

infos-euromuenzen hat Folgendes geschrieben:
Bei mir geht beides nicht! Warscheinlich ist deine Domain noch nicht freigeschaltet! Dafür gibt es ab einen Sammelthread!

mfg


Shocked Rolling Eyes
Komisch das wir anderen beiden diese unter beiden Links erreichen......
Beitrag22.05.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Es liegt vielleicht an den Einstellungen deines Brwosers.

Ich jedenfalls kann alles erreichen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag22.05.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

ich habe mit Opera und Internet explorer probiert und es funktioniert. Danke für den Tipp ^^ Liegt wohl bei mir an Firefox =/
Beitrag22.05.2009 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Hi, es liegt nicht am Browser,
denn ich kann deine Domain mit FF, IE, Opera und Safari aufrufen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.05.2009 um 08:24 (UTC)    
Titel:

bei mir war das auch so, das ich am anfang die adresse nich richtig uafrufen konnte, anch einem tag ging dann aber alles wunderbar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de