Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel: Kommentarfunktion

Hallo!

Ich hab mal auf einer Homepage von diesem Anbieter gesehen, das man einzelne Textseiten kommentieren kann.
Das wäre für mich sehr interessant, weil ich Texte reinstellen möchte, auf die jeder Antworten darf / soll... Ich würd jetzt aber gerne mal wissen, wie das funktioniert.

LG Niemandkind
Beitrag23.05.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

du gehst auf:

Arrow Login
Arrow Eigene Extras editieren
Arrow Extra Hinzufügen
Arrow Kommentare
Arrow Noch einstellen
Arrow Speichern

Feddisch Wink

Dann kannst du die Texte einstellen,und dann kann jeder drauf antworten Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag23.05.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Allerdings musst du dafür noch auf der Textseite im Seiteneditor oben bei den erweiterten Einstellugen einen Haken für Kommentarfunktion setzen! ^^

mfg Poddi
Beitrag23.05.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Vielen lieben dank, werde das gleich mal ausprobieren...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de