Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel: Mehr Accounts-1HP

Kann ich für meine HP, mehrere Accounts erstellen, sodass ein Kumpel von mir mit seinem Account auch/nur meine HP bearbeiten kann

Danke für die schnellen Antworten
Beitrag23.05.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das geht nicht.
Er muss deine Login Daten haben oder er erstellt ebenfalls eine Page hier und fügt die 2 Pages so zusammen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68798

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.05.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

nene...er selbst hat keine HP...ich würde ich einen
login-namen und ein
passwort geben, sodass er sich für meine Hp einloggen kann
Beitrag23.05.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Wenn er dann vollen Zugriff hat, dann kann er auch gleich deine normalen Daten haben.

Schuldige, aber ich sehe dort kein Sinn. Neutral
Beitrag28.06.2009 um 23:04 (UTC)    
Titel:

kann man auch einen acount wierder löschen wenn er bereits gespeichert ist?
______________


Beitrag30.06.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

hi - ja klar auf die seite gehen also im "Unteraccount" und da die Hauptseite rauslöschen und mit dem passwort vom hauptaccount bestätigen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de