Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel: Suche den css code für "Design Flash Ruhig"

Moin Moin.
Suche den CSS Code für das design "Flash Ruhig". Da ich den Header verändern möchte wegen der Schriftart aber der Rest sehr ansprechend ist wollte ich den CSS code haben. Kann ihn mir jemand per PN zukommen lassen. Gruss Holga
Beitrag23.05.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Ne ne mit Flash wird das nix: Wenn du etwas an der HP ändern und der Hp deinen Geschmack "verpassen" willst, bleibt dir nix anderes über als zu IceBlue oder CSS zu wechseln
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag23.05.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

genau deshalb brauche ich den code für css damit die seite immernoch so aussieht aber ein anderen Header hat. Hab davon aber nicht soviel ahnung aber versuch macht klug.
gruss Holga
Beitrag23.05.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Ok ! Als Mercedes-Fahrer und weil du den Bußgeld-Katalog auf der Seite hast:

nimm IceBlue: viele Infos hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag23.05.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

lol
OK

Ich werde mal meine Hunde auf das design hetzen. Die sollen mir mal identische Button und den Header in Flash machen. Ich weiß ja das ich das nachher unter CSS oder Iceblue machen muss. Ich wollte ja nur fragen ob jemand die quellcodes hat damit ich diese nur einfügen brauche unter CSS oder iceblue. Nun muss ich das selber machen. Danke
gruss Holga
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de