Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel: Namen aus dem Login

Hi Leute

Ich habe meine Seite musiktime.de.tl gelöscht und jetzt ist diese Seite immer noch beim Login abgespeichert.

Wie bekomm ich diese Seite aus dem Login raus.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von niederrieder am 23.05.2009, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Bei der Anmeldung? du meinst beim Login! Da hättest du die Seite vorher rausnehmen müssen und dann löschen, jetzt bleibt die erst mal drin
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag23.05.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Jo genau beim Login. Wie nimmt man die da überhaupt raus ?
Beitrag23.05.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das wird für immer bleiben, falls du es dir anders überlegst, dann kannst du unter einer E-Mail deine Seite zurückerstatten.
Aber wenn du es GARNICHT mehr haben willst dann wende dich unterm Support.
EMail Adresse entfernt vom Support-Team
______________



Zuletzt bearbeitet von xerkrosis-worldofgames am 23.05.2009, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Ok, ich habs.

Wenn man einfach die Page da raus haben will, dann muss man einfach mit der Maus über die Page im Login die man entfernen will.

Dann drückt man einfach Entf.
Fertig Very Happy

Gruß ( Kann geclosed werden)


Zuletzt bearbeitet von niederrieder am 23.05.2009, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2009 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Gefunden; gelöst und geclosed Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de