Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2009 um 08:55 (UTC)    
Titel: www.blue-award.de.tl - Intro bewerten

Hey!

Ich habe mit mir ma ein Intro auf www.blue-award.de.tl zugelegt und wollte wissen, wie ihr es findet (vom Design her). Keine Angst, es ist nicht der "Poddi-Style" xD
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag24.05.2009 um 09:07 (UTC)    
Titel:

ich findes nciht schleicht und endlich einmal eine hp ohne poddi style
nciht das der schelcht ist sondern eher schon nervig Wink
ich check das mit dem mann nicht
was soll das bedeuten
bei mir sieht man auch den link nicht:
www.blue-award.de.tl!
sonst ist es eingetlich schön geworden
weiter so!

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag24.05.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

xD Der Mann ist sowas wie mein "Logo" geworden. Ich hatte mal bei aboutpixel.de nach "Auge" gesucht, und dann kam er und ich fand in lustig, und dann hab ich ihn in 2 Websiten von mir intigriert xD Joa, und den Link werde ich jetzt mal weiß machen;-)

Danke für deine Bewertung!

Andere dürfen sich auch gerne melden.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag24.05.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel:

mir gefällts, der Mann schaut etwas schief^^
aber vlt. wäre es besser, du hättest es gleich
mit der Homepage verlinkt, damit man nicht
mehr auf den Eintreten-Button klicken muss.
Aber so gefällts mir auch schon sehr!


lg
Jonas
Beitrag24.05.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Danke auch für deine Bewertung, aber:

Wie meinst du das:
Zitat:
u hättest es gleich
mit der Homepage verlinkt, damit man nicht
mehr auf den Eintreten-Button klicken muss.
?

Soll ich es automatisch weiterleiten lassen, oder soll ich ich das Bild verlinken?
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag24.05.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel:

ich würde sagen verlinken, sonst kann man das Intro nicht mehr anschauen^^
aber automatisch käme natürlich bei dem Besucher besser rüber.

lg
Jonas
Beitrag24.05.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

ok, ich mach mal eine automatische Weiterleitung rein, ich kann ja einstellen nach wielanger zeit man weitergeleitet werden soll.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag24.05.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

aber mach dann aufjeden fall auch einen link rein
denn user diejavasript ausgeschaltet haben würden dann nicht zu deiner homepage gelangen
aber das wirst du wahrscheinlich eh wissen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag24.05.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

ich hätte die wenn mit html gemacht, und da shat keiner asugeschaltet xD

Ich lass es aber, so kann sich jeder die Zeit nehmen, ide er will;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 24.05.2009, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

HI!!

Das Intro ist kans in Ordnung
(ein neuer Styl hält Einzug Very Happy),
allerdings finde ich nicht,
dass dieser Mann einer von
der schönen Sorten ist Very Happy,
das klingt echt dumm. Laughing
Der passt irgendwie so gar nicht...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag24.05.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Dankeschön für deine Bewertung;-)

Wenn der Mann nur negative Kritik erhält werde ich ihn vllt auch ersetzen, aber erstmal noch nicht;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de