Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel: Grafikangebot | Biete allerlei Grafiken!

Da ich derzeit wieder mehr Zeit habe, bitte ich derzeit Banner an, deine Bestellung muss wie folgt aussehen:


Arrow Größe
Arrow Farbe
Arrow Thema
Arrow Bilder
Arrow Animiert Ja/Nein!

Status: Frei

Bitte beachte den Status, ist der Status frei, werden Bestellungen angenommen, ist er jedoch besetzt, dauert die Erstellung eines banners länger als gewohnt.

Gruss,
Fabian


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 03.09.2011, 13:00, insgesamt 10-mal bearbeitet
Beitrag25.05.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel: Banner

Hey,

ich bräuchte ein Banner:

Größe: 921x104

Farbe (Hintergrund): Schwarz

Thema: ~*[~WM~]*~
Best Pirates Clan Ever!
^
|
Das in die Mitte des Banners
Bilder: Einfach 2 Möpse (HUNDE!!!) jeweils links und rechts, am besten gucken die ein bissel krimig bzw böse....!?

Animiert: Ja.....(Also erst ~*[~WM~]*~, und dann halt des "Best.....usw." danach. Des wäre perfekt!! Weißte wie ich meine?)


Vielen Dank

MfG Johannes
Beitrag25.05.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

@wahnsinnmoepse

Hier ist dein Banner



Ich hoffe er gefällt dir ^^
Beitrag26.05.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel: Banner

Hey,

ich bräuchte einen Banner:

Größe :955px × 116px
Farbe : Hintergrund schwarz

Thema: FunHouse Crew
We can do everything
gut wären 2 clowns an die seiten [ gleich aussehen] die böse
gucken . in der mitte soll die schrift sein

Animiert
: Ja es soll erst funhouse crew kommen und dann we can do everything FunHosue crew soll in Rot sein und we can do everything in gelb

Hoffentlich weißt du wie ich es meine .

mfg FunHouse Crew
Beitrag26.05.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

@Future, hab deinen Banner fertig!



Hoffe er gefällt dir^^
Beitrag26.05.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel: danke

ja sieht cool aus danke
Beitrag26.05.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel: Danke

Super vielen dank!
Beitrag27.05.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Hey,
könntest du mir einen Banner erstellen??

Auf meinem Banner sollte www.witze-wurm.de.tl stehen und (wenn das geht) ein Bunter wurm sein. Ich dachte mir dass der Hintergrund des Banners Schwartz ist. Ansonsten hast du freie Bahn!! Wink

Lg Felix
Beitrag27.05.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hey,
könntest du mir einen Banner erstellen??

Auf meinem Banner sollte www.witze-wurm.de.tl stehen und (wenn das geht) ein Bunter wurm sein. Ich dachte mir dass der Hintergrund des Banners Schwartz ist. Ansonsten hast du freie Bahn!! Wink

Lg Felix
Beitrag27.05.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

hi könntest du mir ein banner (bzw. header ) erstellen ?
Arrow für des wow design also 1000x178
Arrow schwarz
Arrow FIFA 09
Arrow Fifa 09 bilder einfach googlen
Arrow weiß net vllt kannste da was machen

hoffentlich kannste da was machen .
EDIT:vllt noch nen passenden hintergrund
______________
http://img.webme.com/pic/a/award4us/banner_fifa.png


Zuletzt bearbeitet von fifa360-series am 27.05.2009, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

witze-wurm hat Folgendes geschrieben:
Hey,
könntest du mir einen Banner erstellen??

Auf meinem Banner sollte www.witze-wurm.de.tl stehen und (wenn das geht) ein Bunter wurm sein. Ich dachte mir dass der Hintergrund des Banners Schwartz ist. Ansonsten hast du freie Bahn!! Wink

Lg Felix


Hier dein banner, hab zwar keinen Wurm gefunden, weil die alle so ne schlechte Qualität hatten, hab ichs einfach etwas schlichter mit meinen Cartoons gemacht, hoffe er gefäll trotzdem, hab auch die Schrift animiert!

Beitrag27.05.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

@fifa dein heasder ist per pn
Beitrag30.05.2009 um 06:39 (UTC)    
Titel:

hi kannst du mir ein metin2 desing erstellen??
kannst dir alles auscuehn brauch nur enklich eins wäre nett von dir
Beitrag30.05.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

könntest du uns zwei Banner für diese Seite machen ? :

www.anatolier-online.de

Die Banner sollten in der gleichen Farbe wie der Header sein. Bitte einmal ein animiertes und einmal ein normales. Schrift sollte "Anatolier Online - Das Anatolierforum" sein. Größe 468*60.

Könntest du uns auch einen passend für eine rechte Box machen ? Hab leider die genauen Angaben nicht.

Vielen Dank.

Gruß
Wolle
______________
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
Beitrag30.05.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel: Re: New-Designs | Bietet Banner,Buttons,GBPics etc an!

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Wir bieten ab sofort, kostenlose Grafiken an, auch Animiert, aber kein Flash!
Komplette Designs werden derzeit jedoch noch nicht angefertigt!

Wir brauchen folgende Angaben:

Arrow Größe
Arrow Farbe
Arrow Thema
Arrow Bilder
Arrow Animiert Ja/Nein!

Lg New-Designs


Designs werfden noch nicht gemacht.

qonline setze mich dran.

lg Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de