Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2009 um 23:39 (UTC)    
Titel: Wieder zurück! mit einem Neuen Design

Hallo HpBk-User
ich bin wieder da.!!!!

Meine Prüfungen sind vorbei und meine Ferien ebenfalls, als wieder rückkehr habe ich ein Neues Design, bald werden endlich wie schon lange versprochen die ganzen Vorlagen kommen + Hp-check + Award und es werden bis zu 4 Designs pro Monat dazu kommen.


Ich hoffe ihr kommt vorbei und guckt euch meine Page an.

Verbesserungs vorschläge immer wieder gerne


MfG. Mek-D

______________
HACKED BY ZROX
Beitrag25.05.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

gehöhrt das nicht eher zu "Homepage-Bewertung und Promotion"?
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag25.05.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
gehöhrt das nicht eher zu "Homepage-Bewertung und Promotion"?
hi,

eigentlich ja, aber da gibts ja schon einen Theared Wink

Führe bitte deinen alten Promo-Theared weiter Wink
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95296



Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 25.05.2009, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de