Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel: Welcher Laptop ist der richtige?

Hallo,

ich möchte mir bald einen Laptop kaufen! Nur weiß ich nicht, welcher für mich der richtige wäre...

Ich mache mit dem Laptop (jetzt noch PC):

-Internet-Seiten
-ICQ
-iTunes
-Foros von digital-Kamera auf PC tun
-mit Office-Paket arbeiten (Word, Powerpoint...)
-und normale Spiele spielen (mach ich fast nie, aber wenn ich das mal mache, möchte ich das mit dem Laptop auch gut können! Sowas wie Autorennen Wink)

Ich glaube das war es!
Ich möchte mit dem Laptop ziemlich schnell arbeiten können. Jetzt die Frage:
welche Funktionen muss der Laptop besitzen? Also Ram-Speicher etc. Welche Bildschirmgröße am besten?
Ich möchte HÖCHSTENS 700¤ ausgeben...


mfg


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 25.05.2009, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

wieso einen Laptop?
Ein Towerkombi ist aus meiner Sicht besser.

MFG Julian
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag25.05.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Ich möchte aber einen Laptop, weil man den überall mit hinnehmen kann und überall benutzen kann!

mfg
Beitrag25.05.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

infos-euromuenzen hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte aber einen Laptop, weil man den überall mit hinnehmen kann und überall benutzen kann!

mfg


Ich würde mir das gut überlegen Wink

MFG Julian
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag25.05.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Ich würde mir das auch gut überlegen und sorge dann vor allem dafür, dass die Internet Verbindungen immer sicher sind. Nicht dass da Daten abgefangen werden Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.05.2009 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Ich würde mit an deiner Stelle keinen Laptop kaufen. Ich habe selbst einen Laptop und er ist einfach super.... langsam. Der Preis sagt noch nichts über die Quallität des Laptops aus. Meiner hat 840¤ gekostet und war nach 3Wochen bei der Reperatur. Kauf dir einen normalen PC, der ist billiger und auch schneller.

LG
Flix
______________
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten! Ich brauche ihn nicht mehr!
Beitrag26.05.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

also ich hab meinen pc damals noch nichtmal gekauft
sondern mein vater hat so seine connections woher er teile bekommen hat und ich hab das viech dann zusammengeschraubt

das ist jetzt sicherlich 5-7 jahre her
ab und zu nur mal nen neuen prozessor und neuen arbeitspeicher
und zwischendurch auch mal ein neues board welches aber trotzdem schon alt ist

und er läuft
er ist schnell hängt sich nie auf alle spiele laufen drauf er geht einfach nie kaputt
zumindest nicht so dass ich ihn nicht selbst wieder heile machen konnte (also software)
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag26.05.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel: hi

Da hat jemand schon total viel schulden gehabt weil einer denn laptop gehackt hat und da ilegal games wo geld kosten runtergeladen.
und glaub mir die rechnung war nicht billig.

wie donchick gesagt hat ich würds mir überlegen. Exclamation Exclamation Exclamation






mfg luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle


Zuletzt bearbeitet von luckygo am 26.05.2009, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel: Re: hi

luckygo hat Folgendes geschrieben:
Da hat jemand schon total viel schulden gehabt weil einer denn laptop gehackt hat und da ilegal games wo geld kosten runtergeladen.
und glaub mir die rechnung war nicht billig.

wie donchick gesagt hat ich würds mir überlegen. Exclamation Exclamation Exclamation






mfg luckygo


Eben, es spricht viel dafür.
Ich wette, du wirst dich nach spätestens 3 Wochen ärgern Wink
Wir schreiben das ja nicht um dich zu ärgern, sondern weil wir dir helfen wollen

MFG Julian Wink
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag26.05.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Wenn du unbedingt einen Laptop willst würde ic hdir einen aus der Toshiba Stellite Reihe empfehlen, damit habe ich nur gute ERfahrungen gemacht!

*HIER* klicken um zur Satellite-Reihe zu gelangen.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag26.05.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Very Happy Hab nen MSI Notebook mit 4 GHZ und 4 GB Arbeitsspeicher.Super schnell und bin bestens zufrieden
Beitrag26.05.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir nur den HP550 empfehlen.
Er hat 1GB Arbeitsspeicher,Intel (R) Celeron(R) CPU und 1.73 GHz.
Ach ja:

Du kannst ihn mit Windows Vista und mit Windows XP bekommen Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag26.05.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

hi,

@nico: Ich glaube der ist schon etwas älter, oder?

Er hat sicher seine Gründe wenn er ein Laptop haben will - ein Tower PC lässt sich viel besser aufrüsten, das ist klar. Aber kann man mit einem Tower-PC auch in der Bahn etwas machen?
Man weiß ja nicht ob der Rechner öfters wohin mitgenommen wird Wink
Ich hatte mal ein Notebook von Sony und war ehrlichgesagt sehr enttäuscht (Verarbeitungsmäßig).

Ich hätte noch ein paar Fragen: Brauchst du eine gute Akkulaufzeit?
Wie groß soll der Bildschirm sein? (13", 15.4", 16", 17")

Zur Studio Reihe von Dell sieht das hier ordentlich aus:
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/laptop-studio-1555?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
2,00Ghz Prozessor, 15,4", 4GB DDR2 Ram, 320GB Platte, ATI Mobility Radeon HD 4570 mit 512MB für 649¤ - für 100¤ mehr bekommt man das selbe Laptop mit nem 2,4 Ghz Prozessor.

Ich habe bis jetzt von der DELL Studio Reihe gutes gehört, aber auch die bereits gepostete Satelitte-Reihe macht einen guten Eindruck (bei meinem Vater steht so einer seit 4-5 Jahren).

Gruß,
Max

P.S.: Ich habe mir wieder ein Laptop gekauft und bereue nix - der ist flott wie ein Turnshuh, Photoshop ist in 3 Sekunden funktionstüchtig Wink
(MacBook Pro Unibody, 2,93Ghz Intel Core 2 Duo T9800, GeForce 9400M und 9600GT (512MB GDDR3) sowie 4gb DDR3 Ram)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag27.05.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Danke! Ich werde mal nach einem Laptop ausschau halten...!

mfg
Beitrag27.05.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Ich bin stolze besitzerin eines Laptops von Acer!! Er hat Windows Vista, 160 GB Speicher, Webcam usw. Wenn du was wissen willst, dann frag einfach. Der Lappi hat ca. 800 Euro gekostet, aber das ist ganz okay für so einen guten Lappi!
______________
Liebe grüße, Zoey
Die Webmiss vom Maedchen Treff

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de