Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel: http://www.flashdesignerzone.com/ wie hochladen

hi hilfe hab mir mit

http://www.flashdesignerzone.com/

so n flachintoding gemacht bekoms aber nirgens hochgeladen weil s immer unter .sfd gespeichert wird

weiß jemand was ich tuhen solllllllll ? Rolling Eyes Question Exclamation Idea

oder weiß jemand wo man sfd dateien hochläd


Zuletzt bearbeitet von gst6d am 26.05.2009, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Grüß dich =)

Also ich hätte da eine Gute Page, wo z.B. ich z.B: .mp3, .js, .avi Dateien hochlladen und dann selbst verwalten kannst.

Nachteile sind aber: Man muss sich anmelden, die Beinung ist etwas kompliziert und bei der Anmeldung musst du mehrere Logins merken bzw. aufschreiben!

Das gute aber ist: Es gibt so ziehmlich viele tutorials bei YouTube und man kann x-beliebige Daten hochladen (die allerdings meines wissens nur 15 MB - groß sein dürfen)

Wenn du mal interesse dran hast, hier ist die Page:
http://www.ucoz.de/
______________
Beitrag28.05.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

help get ich schautz euch an
www.gst6d.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gst6d am 28.05.2009, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de