Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel: Schriftart und Farbe ändern / Maße Hintergrund

Wie der Titel schon sagt, brauche ich Hilfe von erfahrenen Homepagebuildern.
Meine Homepage ( supporters-srg.de.tl ) möchte ich gerne etwas verschönern, da ich mit dem Grundgerüst fertig bin aber mehr auch nicht machen kann, da ich dazu nicht die entsprechenden Veranlagungen besitze:) . Die Seite ist mit dem Flash Design ausgestattet, welches mir und meinen Freunden auch sehr gefällt, was uns jedoch stört sind die Farben und die Schriftart. Die Abkürzung SRG steht für Schwarz Rot Goldmersch, und deshalb wäre es sehr gut, wenn es farblich an diese Farben herankommt. Die Schriftart sollte Old English sein. Wenn jemand mir noch bei den richtigen Maßen zum Hintergrund helfen kann, wäre ich ihm sehr verbunden, da ich es persönlich nicht hinkriege.
Für den jenigen der mir helfen kann springt natürlich auch etwas dabei heraus, d.H. wir können auf unserer Seite für ihn Werben und ähnliches.

Hendrik

PS: Falls es mit dem Design Flash Schwierigkeiten geben sollte, wäre eine Alternative Lösung auch nicht so schlimm, jedoch müssten dann die Bilder alle auf die Größe der Banner gebracht werden etc.


Zuletzt bearbeitet von supporters-srg am 26.05.2009, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel: Re: HILFE!

supporters-srg hat Folgendes geschrieben:
Wie der Titel schon sagt, brauche ich Hilfe von erfahrenen Homepagebuildern.
Hi, durch den Titel wissen wir aber nicht, inwiefern du Hilfe brauchst,
deshalb am besten demnächst einen Aussagekräftigen Titel verwenden Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.05.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Man könnte es mit einem Trick in den drei Farben hinbekommen, es wären aber unschöne Kanten zu sehen, vielleicht nimmst Du besser das Design Iceblue.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de