Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel: Suche Banner, sowie ein CSS Design

Hallo,

Ich benötige einen Banner und ein Design mit folgenden Inhalt:
Banner
Größe: 468*120 Pixel und einen Button mit der Größe: 88*31
Farbe: Farbe sollte mehr bläulich sein, bzw besse wäre ein bild welches mit business oder geld zu tun hat, aber Benutzer mit der Alterskategorie 14 - 24 ansprechen sollte.

Animiert: ja
Hinweis: Als Text soll als erstes: Chumworks stehen, danach sollte dies stehen:
2: Trasas, soweit das Auge sieht
3: Viele attraktive Angebote warten
4: Händler und Stammkunden jederzeit gesucht
5: Schau doch mal rein!
Dann wieder mit Chumworks starten

Zum design, das Design sollte auf business und geld bezogen sein. Nciht unbedingt, tausend von scheinen aber andeuten. Hauptsächlig eine business seite, welche mit CSS eingebaut werden kann, wenn man CSS Design nimmt.

Würde mich freuen, wenn es einer machen könnte.

Danke

Wer möchte darf sich auch gerne in die Linkliste eintragen, damit ihr bekannter werdet.
Beitrag28.05.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Keiner hier, der Lust und zeit hat? Schade.
Beitrag28.05.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

such mal auf ich biete, dort gibt es einige Banner und CSS-Anbieter.


lg
Jonas
Beitrag29.05.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
such mal auf ich biete, dort gibt es einige Banner und CSS-Anbieter.

Danke für den Hinweis, dort habe ich schon geschaut, aber ich hab immer ein kleines problem bei Foren. Zuviele Beiträge kann ich aufgrund meiner Zeit nciht durchlesen, und durch viele steige ich durch spam auch nciht mehr durch.

Zudem habe ich ja Banner und CSS das ist ja nciht mehr so häufig vorhanden.


Bei interesse bitte melden.
Beitrag29.05.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Hier mal nen Banner für dich:


______________
Beitrag30.05.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Jo, der ist doch schon mal gut, jetzt fehlt mir halt nur noch ein ss business design, für Homepage Baukasten optimiert.
Beitrag13.06.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Okay ich bräuchte jedoch noch einen anderen Banner der die Größe 468x60 haben sollte. Infos des Banners oben einsehbar, wenn möglich animiert
Beitrag16.06.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Hat keiner Lust und Zeit?
Beitrag16.06.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Er hier kann das richtig gut schau dort mal vorbei oder schreib ihgn einfahc mal an!

http://ig444.de.tl/Grafik-|-Design.htm?PHPSESSID=3d7d594a88d7b1d49a370745d7061269

so wie ich es immer seine Arbeit sehe is er 1. Gut
2. Vertraulich 3. Empfehlenswert werden auch von anderen User so genannt dort biste auf den passenden Weg!


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 16.06.2009, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de