Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Hallo,

wie kann ich die Seite Preisliste

http://www.stellasstudio.de.tl/Preisliste.htm

für alle Besucher verstecken.

Die Besucher sollten nur durch klicken auf das Bild

http://img.webme.com/pic/s/stellasstudio/frisuren.jpg

auf der Startseite zu der der Seite Preisliste gelangen.

Vielen Dank und viele Grüße,

Stellasstudio.
Beitrag28.05.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

das geht mit dem Extra "Versteckte Seiten", allerdings müssen sich deine Besucher dann anmelden, um die Seite zu sehen.
Beitrag28.05.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

So kannst du die Seiten in der Navi verstecken:

Durch das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Versteckte Seiten aktivieren
Arrow Ein Hauptseite (ohne Inhalt) errichten und verstecken
Arrow Die Seiten, die versteckt werden sollen, werden nun als Unterseite von der verstecken Hauptseite gemacht.

Wichtig: Es ist keine Anmeldung der Besucher notwendig!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 28.05.2009, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

nich? oh sorry
Beitrag28.05.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel: Sorry, ich habe nichts versatanden

Danke für die Antworten, nur ich habe leider nichts verstanden

1. Die Benutzer sollten sich nicht anmelden, um an diese Seite zu kommen

2. Die Seite soll nicht im Menü angezeigt werden und soll auch keine unterseite von irgendwas sein.

Habe nach Anweisungen folgendes gemacht:

1. Versteckte Seiten aktivieren -> nun habe ich da ein Login stehen, was ich nicht brauche.

2. Ein Hauptseite (ohne Inhalt) errichten und verstecken -> wie verstecken? Bitte etwas genauer erklären

3. Die Seiten, die versteckt werden sollen, werden nun als Unterseite von der verstecken Hauptseite gemacht. -> und was ist mit der Login Seite, die ich nicht gebrauchen kann? Ist sie dann auch unsichtbar?

mfg, Stellasstudio.

P.S.: Also bitte das gleiche noch mal und ausführlich schildern. Danke.
Beitrag28.05.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775

Was dich interessiert, steht unter "3. Seiten, die in der Navigation nicht sichtbar sind:"
______________

Beitrag28.05.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel: Super!

Vielen Dank! Das hat super geklappt.
Nur eine Frage noch: wie kriege ich die Login Seite weg? Ich habe schon das Extra Versteckte Seiten gelöscht, dann werden alle versteckten seiten sichtbar.

Geht das ganze vllt auch ohne Login seite?

Danke schon mal und viele Grüße,

Stellasstudio.
Beitrag28.05.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Einfach auch zur Unterseite machen Wink
______________

Beitrag28.05.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Hi, du kannst auch die "Login" Seite als Hauptseite einrichten und verstecken,
anschließend machst du alle Seiten,
die nicht zu sehen sein sollen als Unterseite von "Login".

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.05.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

thanks! die ist ja tatsächlich weg!
Danke, Du bist einfach super! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de