Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel: Bildbearbeitungsprogramme

Hey,
ich will mir demächst ein Bildbearbeitungsprogramm kaufen (NICHT Downloaden!!!!!)
Und dann wollt ich mal eure Erfahrungen mit solchen Programmen hören, und vllt auch Favoriten.....!?
Vielleicht noch mit Preis und wo ihr es her habt, wäre nett!!!!!


MfG Johannes
Beitrag28.05.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Ich weiss nicht warum du dir eins kaufen möchtest. Mit Gimp kann man fast
alles machen.

Photoshop CS4 kostet um die 1.000¤, wobei es glaube ich auch irgendwie
eine Studentenversion gibt.
______________
Beitrag28.05.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Wenn du dir echt eins kaufst, dann Photoshop. Denn es ist Marktführer. Versteh ehrlich gesagt nicht genau, wieso du es dir nicht downloaden willst.

Vielleicht auch erstmal Testversion um zu wissen ob es sich lohnt 250 / 1000 ¤ dafür zu bezahlen.
______________
Beitrag28.05.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Ich denke er meinte illegal downloaden...
______________

Twitter
Beitrag28.05.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Könnte genausogut Kaufen aus dem Laden bedeuten. Ohne Antwort wissen wir das aber nicht.
______________
Beitrag28.05.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

real-life-rpg hat Folgendes geschrieben:
Wenn du dir echt eins kaufst, dann Photoshop. Denn es ist Marktführer. Versteh ehrlich gesagt nicht genau, wieso du es dir nicht downloaden willst.

Vielleicht auch erstmal Testversion um zu wissen ob es sich lohnt 250 / 1000 ¤ dafür zu bezahlen.


Ich hoffe, es ist das Rote gemeint.
Aufruf zu illegalen Handlungen sehen wir hier überhaupt nicht gerne.
Beitrag28.05.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Ja, ich meinte damit anstatt er sich sofort ein Programm holt, sollte er vielleicht erst einmal die Testversion nutzen, um sich im jeweiligen Programm einzufinden, und anschließend zu wissen ob er den Preis für dieses Programm bezahlen möchte.

Ich mein, wenn er nun sage ich mal 250 ¤ für Photoshop Student-Edition ausgibt, und er am ende mit Photoshop nicht klar kommt, war das Geldverschwendung. Deshalb erstmal testen ^^.

mfg
______________
Beitrag28.05.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

es ist doch seine entscheidung ob er sich eins kauft oder läd...
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag29.05.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Wenn dir beim Download immer die Internet Verbindung abbricht,ist es besser,sich eins zu kaufen Mr. Green
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag29.05.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Klar ist es seine Entscheidung. War doch nur ein Tip von mir sich erstmal die 30-Tage Testversion zu holen, um zu wissen, ob es sich lohnt geld dafür zu bezahlen -.-
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de