Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel: Gta San Andreas Mods Installer in Archiv?

Hallo Leute habt ne frage,
Gibst Gta San Andreas Mods Installer in Archiv?
Also wen man das download bekommt man nur Dateien kein exe!
download Archiv dann ganz normal zur gta San Andreas Verzeichnis drauf verschieben ohne zu Installieren eintfach die gta San Andreas mods exe öffnen und dann eintfach mods installieren für gta Sa.
Ich will nicht gta San Andreas mods Installer auf mein Rechner um zu installieren ich will nur eintfach das downloaden.
Zumbeispiel
Du installiert "Gta San Andreas Mod Installer" auf dein Rechner und Ladet das hoch ins Internet und ich lade mir das dann runter ohne vorher zu installieren!
es soll vorher schon von den Hochläder installiert sein will eintfach die Dateien haben
Bitte den Link geben
Wink Laughing



Support Team: Umfrage entfernt. Grund dafür ist, dass so eine Umfrage sinnlos ist
______________
Nix


Zuletzt bearbeitet von david-gangscoop am 29.05.2009, 17:20, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag29.05.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Sind wir bei Ga san andreas oder bei Hpbk?
Denk doch mal nach geh zu Gta foren und frag da nach
Man man man ey
Ich hab s satt immer falsche themen zu leesen
Beitrag29.05.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Der Off-Topic-Bereich ist doch Extra dazu da, damit man auch sachen, die nciths mit dem hpbk zu tun haben besprechen kann.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de