Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe!

Also, ich bin gaanz neu hier Very Happy

Und ich habe noch 0 Ahnung

Ich würde gerne meine Hintergrundfarbe ändern...wie mache ich das...denn die Designs gefallen und passen mir nich!

Hoffe auf baldige Antwort, danke schonmal...
Beitrag29.05.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

was hat diese frage in "ich suche" zu suchen? Wink
du kannst dir fertige-design-vorlagen nehmen (google: designs hpbk) oder du machst das ganze selber. letzteres ist für einen "programmierer-newbie" ziemlich schwer, da du eine kleine websprache namens css verwenden musst... siehe dazu hier in die bereiche "tutorials", die im forum oben sind.

mfg marvbec
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de