Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel: Homepage-Baukasten Rückblick



Hi!

Ich als treuer HPBK User, habe mir ein wenig Zeit genommen, und einmal das beste aus der Zeit des Homepage-Baukasten.de gesammelt, wünsche euch viel Spaß, beim ansehen!

Bilder, wie es früher im Forum zuging Laughing


Drohung zur Schließung.



So schön können ehemalige Moderatoren zählen Shocked





[b]Gestörter User Idea



Die ersten Forummoderatoren - Heute!

Aprill 2006 : Kryder und BLochmann
Juni 2006: Fritz
Juli 2006: annasherzop , powercheater und kinotrailer
August 2006: bmw-freunde-nf , stefan-bossow und Ojposeidon
Oktober 2006 Gehirnwindungen , tsgfrauenfußball
Januar 2007: Coolplace , motorocker89

Und in der derzeit, waren auch noch andere nette Supportmitglieder hier aktiv, manche sind sogar noch Supporter.

Hast du auch noch einen guten, coolen Moment hier gehabt, dir ist etwas lustiges oder etwas anderes erlebt/aufgefallen? Poste es einfach als Antwort, wir freuen uns auf jede Antowort.

©Bilder & Info's von http://hpbk-fan.de.tl
©Text geschrieben von New-Designs!


[/b]
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag29.05.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

schön dass du texte von hpbk-fan.de.tl kopieren kannst, aber die seite können wir uns auch selber ansehen
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag29.05.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
schön dass du texte von hpbk-fan.de.tl kopieren kannst, aber die seite können wir uns auch selber ansehen


ist doch schön, wenn er sich die Arbeit macht
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag29.05.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Aber das auch mal die Meinug dazu gesammelt wird, bzw noch unentdeckte Sachen zum vorschein kommen, hab kein Text kopiert, nur die Bilder, Copyright hab ich unten steh'n.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag29.05.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel: Re: Homepage-Baukasten Rückblick

new-designs hat Folgendes geschrieben:
©Bilder & Info's von http://hpbk-fan.de.tl
©Text geschrieben von New-Designs!


Bilder und Infos sind gerade das wesetliche am Rückblick.
Daher sollte für einen Rückblick auch genau nur diese Seite reichen.

Vielen Dank, dein Wille mag gut gewesen sein,
dennoch hat man einen besseren und größeren Überblick auf er Seite selbst, die daher groß genannt werden sollte:

http://hpbk-fan.de.tl
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de